♥ Wir heiraten ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ann_1982 09.12.09 - 22:11 Uhr

...ich muß das jetzt endlich loswerden....

Wir heiraten am 22.01.10 um 11 Uhr...ich habe heute alle wichtigen Unterlagen abgegeben und alle Einladungskarten geschrieben....Es weiß noch niemand außer wir und unser kleiner Sohn, der sich riesig freut bald wie Papa zu heißen.....

....ich könnt die ganze Welt umarmen....

....oh Gott und ich die zur Zeit so nah am Wasser gebaut ist, durch die ollen Hormone...ich werd heulen wie ne bekloppte #heul#heul#heul#heul habe heute am Telefon schon total geheult als ich meinen Freund (bald Mann#verliebt ) alles mitgeteilt habe.....


Beitrag von claudiab80 09.12.09 - 22:14 Uhr

#fest #fest #fest

Beitrag von mama2006i 09.12.09 - 22:14 Uhr

#blumeHerzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!#fest

Liebe Grüße

Mary mit Emilian und Maikäfer2010

Beitrag von eisbaer.baby 09.12.09 - 22:16 Uhr

na dann - alles gute schonmal!

ich hatte mich auch eine zeitlang mit dem gedanken getragen, meinem freund im kreißsaal direkt nach der geburt unserer kleinen maus einen heiratsantrag zu machen - und jetzt macht der plötzlich immer so komische andeutungen, dass ich denke, er plant auch irgendwas in der richtung! das wär ja wohl zu komisch, wenn wir beide ringe in der tasche hätten, deshalb lass ich es erstmal und warte, was passiert! ;-)

lg bianca

Beitrag von nanouk1982 09.12.09 - 22:23 Uhr

#fest Auch von mir #herzlich lichen Glückwunsch ! #fest

Beitrag von dgks23 09.12.09 - 22:23 Uhr

#herzlich - Glückwunsch!!!!!!!!!!!! #fest

Beitrag von foreversunday 10.12.09 - 00:19 Uhr

Ich heirate heute!

Haben es am 7.12. entschieden, am 8.12. angemeldet und heute, am 10.12., gehts los!

Echt krass, aber die fette Feier kommt im Sommer nächstes Jahr. Da wirds dann kirchlich!

Echt krass, ich heirate heute!!! Und in 12 Tagen ist Entbindungstermin. Was für ne aufregende Zeit!

Dir alles Gute. Genieß es !