Es ? Anzeichen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilie84 09.12.09 - 22:12 Uhr

Hallo liebe Mädels...,

hab den abend über schon links in der Leistengegend ein Ziehen, immer mal wieder so kleine Stiche.

Da hab ich mir mal spontan überlegt, einen Ovu zu machen > und was siehe da pos.#huepf

Hier mal ein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461154&user_id=873622

Reicht das Bienchen von heute morgen ?
;-)

Beitrag von sjbaby 09.12.09 - 22:22 Uhr

Hallo,

ich hatte 5 Tage vor ES immer wieder Ziehen, das kann schon sein. Hast du auch ZS?

Mit Ovus kenn ich mich allerdings nicht aus....

LG

Beitrag von lilie84 09.12.09 - 22:26 Uhr

Ja habe ich auch... allerdings ist der sehr flüssig, aber keine spinnfäden.
Den hatte ich letzte Woche, aber ich denke , der ES nahm einen Anlauf, aber ist nicht gesprungen...
Sonst wäre die Tempi ja hochgegangen ist sie aber leider nicht.
Dann müsste sie ja bald steigen oder?#kratz

Beitrag von kiscsibor 10.12.09 - 06:09 Uhr

Hast du mein ZB geklaut :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465972&user_id=670048

Bei mir sieht es ähnlich aus, selbst ZS passt zusammen. Flüssig und viel.
Temp heute gestiegen ... abwarten. Ich drück uns die Daumen, dass es endlich der ES war #pro