Aber jetzt mal zum mitlachen...:DDD

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kolibrikallis 09.12.09 - 22:18 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=ojIrjNFvQ1U

Dem Talkmaster, der zwischendurch erklärt weshalb es zu seinem Ausfall gekommen ist und sich entschuldigt, wurde danach gekündigt...er arbeitet jetzt beim Radio...!:-)

Beitrag von tweetyengel 10.12.09 - 08:52 Uhr

Na, dann mach dich mal auf was gefasst...
Hab das auch schonmal hier gepostet, weil ich diesen Lachflash einfach urkomisch finde, aber einige User fanden das wohl nicht...#gruebel
Angeblich ist das auch wohl gestellt gewesen, auch das Interview...

Na ja ich finds immer noch tierisch lustig.#freu

LG

Beitrag von kolibrikallis 10.12.09 - 11:53 Uhr

Is ja schon klar das ich nicht über den schicksalsschlag lache und das das normal ja auch nicht witzig is...lach ja über ihn, so verkrampft muss man ja jetzt nicht sein!
Finde auch nicht alles witzig was ich hier lese!;)
Musste bei der lache einfach mitlachen!:-)
LG.

Beitrag von parzifal 11.12.09 - 12:18 Uhr

Der Moderator ist ein Comedian. Die Show gestellt.