et-10 und spür mein baby fast nicht mehr!!normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bini83 09.12.09 - 22:21 Uhr

Hallo

Ich las mich sonst nicht so aus der ruhe bringen,aber mir ist gerade aufgefallen das ich den kleinen fast nicht mehr spüre,hab in den letzten Tagen kartongs gepackt für den Umzug,da ist es mir nich so aufgefallen#schein
Wie ist es bei euch?

lg bini+ramiro+ryan et-10

Beitrag von pers86 09.12.09 - 22:23 Uhr

Hu Hu!!

Spürst du ihn denn gar nicht mehr??? Wenn ja, dann sieh zu, dass du zum Arzt kommst!!! Nicht das was ist!

Aber wenn du ihn ab und an spürst, ist das völlig okay. Denn je größer die Kleinen werden, desto weniger Platz haben sie und desto weniger bewegen sie sich!!!

Alles Gute weiterhin!#klee

GLG Maike und Maja (23 Monate)!

Beitrag von binci1977 09.12.09 - 22:27 Uhr

Hi!

Also ich glaube man sagt, du solltest ihn alle 12 Stunden schon mal spüren.

Aber ansonsten ist es total normal, dass sie so kurz vor der Geburt gnz ruhig werden. Vielleicht sammelt er Kräfte.


LG Bianca 19.SSW

Beitrag von carina6185 09.12.09 - 22:26 Uhr

huhu

also ich bin jetzt et-16 und ich spüre meinen pups auch so gut wie garnicht mehr und wenn dann nur ganz sachte :-) und ich war heute beim fa und die meinte das ist völlig normal...aber sie sagte auch wenn ich ihn mal länger als grob geschätzte 48std nicht merke dann sollte ich es lieber checken lassen...

glg
carina+ babyboy et-16