Zeigt ihr mir eure Kleinkinder-Zimmer?!?!?

Hallöchen...
wir ziehen im Januar um, da ist Niklas 7 Monate alt und ich möchte kein Baby-Zimmer mehr gestalten sondern ein spielfreundliches buntes Kleinkind-Zimmer....

Bin noch auf der Suche nach anregungen......evtl hat ja jemand ein Foto von nem Kinderzimmer ;)))

lg
Kiwi

1

Hallo Kiwi,

schau doch mal auf meiner VK. Dort ist ein Link von unserer HP. Das Zimmer teilen sich zwar unsere zwei Jungs, aber vielleicht gefällt dir ja sowas in der Art. Inzwischen hat es sich aber schon wieder verändert.

LG
Sandra

3

#pro

Gefällt mir total gut das Zimmer deiner Jungs. So fröhlich und farbenfroh! Echt schön!#blume

LG

4

Hallo,

danke schön. :-)

Auch wenn es jetzt leider nicht mehr ganz so schön aussieht. Es wird langsam zu voll. Die ganzen Spielzeugkisten usw. Man weiß gar nicht mehr wohin damit. Das kleine Ikea Bett haben wir für den Großen nun ausgetauscht gegen das Hochbett von Ikea. Unten drunter hat er eine Kuschelecke. Ist zwar ganz schön, aber mir wäre es lieber sie hätten jeder ein eigenes Zimmer. Leider momentan nicht machbar.

Liebe Grüße
Sandra

weitere Kommentare laden
2

Hi,

ich hab Emmas Zimmer maritim gestaltet.

Einige Aufkleber von Meeresbewohnern (Seestern, Fische, Algen, Schildkröte usw.)drangeklebt (im Netz bestellt), dann hab ich von Ikea die Fischteppiche gekauft und an die Wand genagelt und die Sitzkissen in Form von Krabben an die Wand genagelt und noch den tollen blauen Oktopus.

Wenn du Fotos möchtest, sag bescheid.

Gruß
Beate

10

Ohhhhhhhh - davon hätt ich gern Fotos. Das hört sich sehr süß an.

Schickst Du mir welche??? Bitte bitte bitte :-)

Grüße,
Silke

11

Gern...wohin?

Gruß
Beate

12

Hallo,
wir haben auch die Serie Mammut von Ikea. Mir gefällt das Zimmer unserer Zwillinge sehr gut und das wichtigste ist, dass die zwei Süßen ihr Zimmer auch sehr mögen.
Wenn Du schauen magst, Fotos sind in meiner VK.

LG Jasmin

13

oh wie schön...mir gefällt euer zimmer richtig richtig gut. wusste gar nicht, dass es aus der mammut-serie auch babybetten gibt...

14

Hallo,
ja jetzt schon. Wir mussten das Zimmer vor kurzem neu machen, da wir mit dem alten Babyzimmer so viele Reklamationen hatten bis sie es schließlich komplett zurückgenommen haben (kein Ikea).
Da ich eigentlich von Anfang an die Mammut Serie haben wollte, es damals aber kein Babybett dazu gab, hab ich mich total gefreut das es das jetzt gibt.#huepf

LG Jasmin