warum hab ich es nicht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny_051185 09.12.09 - 22:25 Uhr

hallo guten abend...

mir ist aufgefallen das ich keinen dunklen strich unter dem bauchnabel habe. warum nicht??? es soll wieder ein junge werden und bei meinen 2 jungs vorher hatte ich das auch...
und warum jetzt nicht???


danke für die antworten...bin ja mal gespannt was ihr sagt...

lg bunny_051185 mit 2 jungs fest an der hand und babyboy (-19tage der immer noch keinen namen hat)

Beitrag von dgks23 09.12.09 - 22:26 Uhr

ab wann kann man den sehen???

Beitrag von binci1977 09.12.09 - 22:28 Uhr

HI!

Hab sowas in keiner meiner SS gehabt. Vielleicht bist du sehr hell. ist bei mir jedenfalls so.


LG Bianca 19.SSW

Beitrag von bunny_051185 09.12.09 - 22:31 Uhr

nee eigentlich nicht bin ein hauttyp 3 und ich habe ihn sonst immer gehabt deshalb wundert mich das...nich das der schniepi abgefallen ist...lach

Beitrag von binci1977 09.12.09 - 22:33 Uhr

lol..wäre fatal, wenn der noch abfiele...

Beitrag von nadine1185 09.12.09 - 22:28 Uhr

Hallöchen,
ich hab den dunklen Strich auch nicht gehabt. Hab auch nen Jungen bekommen. Den muss man glaub ich nicht unbedingt bekommen.

Beitrag von -silke- 09.12.09 - 22:28 Uhr

hab den auch nicht

Beitrag von juye 09.12.09 - 22:32 Uhr

Hallo,

du meinst sicher die Linea Nigra oder?
Hab auch schon einen Jungen und sie nicht bekommen. Soweit ich weiß bekommt man die nicht immer und hängt auch vom Hauttyp ab! Dunklere Hauttypen bekommen die wohl eher als hellere!

LG Julia u Aron + Bauchmaus (21.SSW)

Beitrag von fonziemay 09.12.09 - 22:32 Uhr

kommt ja immer drauf an, wie sehr die hormone deine pigmentierung beeinflussen - sind deine anderen beiden kinder vielleicht zu ner anderen jahreszeit geboren? ansonsten ändert sich ja auch dein körper und seine reaktion auf bestimmte hormone muß nicht immer dieselbe sein. mit dem geschlecht des kindes hat es aber sicherlich nix zu tun ;-)

Beitrag von bunny_051185 09.12.09 - 22:35 Uhr

der grosse ist im juni geb. und der kleine im märz...also immer über winter gelaufen..naja dann bin ich ja beruhigt das es nix mit dem geschlecht zu tun hat...

Beitrag von fonziemay 09.12.09 - 22:41 Uhr

willst wohl kein mädchen, hm? na, wenn sie bisher immer gesagt haben, daß es ein junge ist, dann wird es sicher auch stimmen - sofern euer kleines euch nix vorgespielt und einfach was zwischen die beine gehalten hat beim fototermin #rofl

Beitrag von kainis 09.12.09 - 22:33 Uhr

In meiner ersten ss hatte ich die linea negra, aber diesmal lässt sie auf sich warten.

Beitrag von murmel2010 09.12.09 - 22:34 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Linea_nigra


ich hab sie seit der 16 ssw ca.... jetzt ist sie schon überm bauchnabel:-)

hat aber nicht jede..


lg
murmel

Beitrag von nadja101 09.12.09 - 22:35 Uhr

Die Linea Nigra hat überhaupt gar nichts mit dem Geschlecht zu tun.


http://de.wikipedia.org/wiki/Linea_nigra