Ich könnt ihn schlagen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 09.12.09 - 22:30 Uhr

sooo hier miene zB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730

jetzt ist gestern Bienchen setzen ausgefallen wegen der Arbeit und heut kommt Fussball und er hockt mit seinen Freunden :-( also heut auch keine Bienchen mehr!

ich bin grad sooo wütend!! den Zyklus kann ich mir abschminken oder auf ein wunder hoffen!! AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRHHHHHHHH

Sorry fürs #bla #bla #bla musste mir mal luft machen!

lg jana

Beitrag von lilie84 09.12.09 - 22:33 Uhr

hi Jana:-D

Ärgere Dich nicht..., ich kenn das nur allzu gut.
Mein Ovu ist auch fett positiv und er schläft auf der Couch.
Ärgerlich ist halt, das man immer alles kauft und macht und genau z dem Zeitpunkt ist man quasi im Ar...#heul
Ich drücke dir trotzdem die Daumen#klee

Beitrag von sam35 09.12.09 - 22:37 Uhr

Aber Süße dein Es ist doch eh schon gewesen. Deine Bienchen sitzen super.
Also immer ruhig Blut.
Nicht ärgern.
Vielleicht kannst ihn ja gleich noch etwas verführen?
Lg
Sonja

Beitrag von janahaesi 09.12.09 - 22:41 Uhr

wollt auf nummer sicher gehen da ich der tempi nicht so recht traue und rechnerisch ja noch platz wär und nun das! nein wir ziehen erst im Januar zusammen (da ist das haus dann endlich fertig) und nun bin erst garnet zu ihm sondern gleich daheim geblieben.

der regt mich auf!! MÄNNER! unmöglich wenn die fürs kinder kriegen veranwortlich wären dann hätte sch die menschheit auf grund von fussballübertragungen schon verabschieden können!!

lg jana

Beitrag von sam35 09.12.09 - 22:43 Uhr

#rofl. Na meiner ist nicht so. Aber er ist eher einer von der #sexfaulen Sorte und dann muß ich ihn manchmal auch ganz schön bitten.#schmoll
Aber du weißt doch ganz ohne gehts auch nicht.
Aber dein ZB sieht schon mal gut aus.
Nimm dir nen Buch und entspann dich.

Beitrag von janahaesi 09.12.09 - 22:46 Uhr

ja #sex faul ist meiner auch! da kommt ihm der abend heut ganz recht. leg ja sonst auch nicht viel wert drauf (also was die häufigkeit angeht) aber bis wir schwanger sind sollte er sich schon ins zeug legen.

für ein buch bin ich zu wütend werd wohl bald die glotze anmachen.

lg jana

Beitrag von n1802 09.12.09 - 22:37 Uhr

#liebdrueck
kenn ich,männer....

Beitrag von .maja. 09.12.09 - 22:39 Uhr

Ich kenn das auch, aber ich find das in Deinem ZB gar net so schlimm: Dein ES war doch schon und Du kannst nur noch hoffen!!
Ich drück Dir die Daumen!! #klee

Beitrag von nalan26 09.12.09 - 22:39 Uhr

mensch mädels stellt euch nicht so an :-)
sexy dessous anziehen, eine romantische atmosphäre schaffen und ran an die männer ;-) (jana warte aber bitte bis die freunde gehen...#rofl) mein mann ist taxi fahrer und ist -besonders am WE- nachts unterwegs und da muss ich mir auch immer etwas einfallen lassen..
ich wünsch euch noch das beste und viiieell glück

Beitrag von janahaesi 09.12.09 - 22:43 Uhr

glaub ich meiner ist selbstständig in der Gastronomie dann kannst dir ja vorstellen wie schwierig das ist. die haben echt nie zeit! deiner ja dann auch nicht!! Ich hoffe ihr müsst nicht lang auf euren krümel warten!!

lg jana

Beitrag von fiesermuck 09.12.09 - 23:06 Uhr

#kratz, dein ES ist schon lange vorbei da bringen die jetzigen Bienchen och nix mehr, also komm mal wieder runter...

Und wenn du der Tempi nicht vertraust lass das Messen und das führen eines ZB #gaehn.

Also ehrlich, manche stellen sich an...kein Wunder das Ihr bei dem Affentanz nicht #schwanger werdet #augen.

Beitrag von emily86 10.12.09 - 04:40 Uhr

Lass deinem Männe seine Ruhe ;-)

du hattest ja schon deinen ES!
wunderschönes ZB übrigens!
Denke du bist Es+4!
Bienchen sitzen gut, alles prima.
In 10 Tagen weist du mehr!
#liebdrueck

Beitrag von 5kids 10.12.09 - 06:39 Uhr

Wenn dein letzter Satz nicht:
Sorry fürs#bla#bla#bla geheissen hätte,würde ich dich ernsthaft fragen,ob du nicht mal zum Arzt gehen möchtest? Ich frag mich nämlich grad,WER hier geschlagen werden sollte?! #augen#klatsch