33. ssw wie fühlt ihr euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl2110643 09.12.09 - 22:30 Uhr

Huhu ihr lieben, komme morgen in die 33. ssw und fühl mich eig. noch ganz gut, das eizige was ich nicht mehr so kann ist bücken aber ansonsten fühl ich mich gut. #huepf hattet ihr schon die ersten vorwehen?? Ich ja und ich muss zugeben, dass auch langsam die nevosität vor der geburt zunimmt. #zitter werde langsam echt hibbelig. auf der einen seite freue ich mich schon total andererseits hab ich angst vordem, was mich erwartet, da meine erste geburt in einem not KS geendet hat. zudem mache ich mir schon so meine gedanken, was mich dann mit 2 kleinen kindern erwartet, denn meine große ist erst vor 3 wochen 2 jahre alt geworden... #kratz

Sorry fürs #bla #bla aber mir geht zur zeit vieeeel durch den kopf
LG #niko sammy

Beitrag von hope1983de 10.12.09 - 08:35 Uhr

Hey, ich komme auch bald in die 33 SSW und so ansich gehts mir gut, hab zwar schon SS-Streifen aber was solls. Wie fühlen sich deine Vorwehen denn an? Ich hab keine Ahnung ob ich schon welche hatte...

Beitrag von babygirl2110643 10.12.09 - 12:04 Uhr

also ab und zu hab ich son leichten druck nach unten und mein bauch wird ganz hart... ich weiß aber auch nur, dass es vorwehen sein müssen, weil ich das von meiner ersten ss kenne ;-)