Er schläft in seinem Zimmer!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabrinchen22 09.12.09 - 22:32 Uhr

Hallo alle zusammen,

Alessio wurde am Sonntag zwei Jahre alt. Er hat zu seinem Geburtstag so ein Autobett bekommen. Er hat immer bei uns im Bett geschlafen, er wollte nie ins Gitterbett, geschweige denn in sein Zimmer.
Und siehe da, kaum ist das neue Bett da, will mein Sohnemann nur noch da schlafen und es steht in seinem Zimmer!
Ach ist das schön, aber er fehlt mir schon bei uns. #schein

LG