Wichtige, peinliche u. ekelige Frage #hicks

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nalan26 09.12.09 - 22:33 Uhr

#hicks huhu...

bin grad ES+9 und habe vor etwa 2std. richtig viiiiiel glasklaren spinnbaren ZS in der Unterhose entdeckt #hicks hat jemand von euch ´ne ahnung was das jetzt sein soll????? ich hab mal gehört manche frauen haben zweimal ES in einem zyklus und hab gleich einen ovu test gemacht, war aber negativ.... würde mich auf antworten freuen
gute n8

Beitrag von lilie84 09.12.09 - 22:35 Uhr

hi..., zu dem Zeitpunkt wenn die Frau ihren spinnbaren ZS hat, soll sie am fruchtbarsten sein.
2 Mal nen ES kann man eigentlich ausschliessen:-(,
habe ich vor kurzem noch gelesen, dass dies nicht zutrifft.
Ran an den Mann#sex

Beitrag von nalan26 09.12.09 - 22:46 Uhr

ja ich bin aber ES+9, das heisst ich hatte meinen eisprung schon vor ganzen 9 tagen, da kann ich doch jetzt nicht mehr fruchtbar sein???

Beitrag von 13377 09.12.09 - 22:36 Uhr

hallo,
sperma vielleicht???!!!

Beitrag von nalan26 09.12.09 - 22:43 Uhr

#rofl #rofl #rofl nööö sperma ist es nicht, das kann ich noch unterscheiden.. letzter GV war gestern morgens.. war schon ein bisschen zäher wie sperma..

Beitrag von sabibi 09.12.09 - 22:46 Uhr

hatte auch mal es+9 zs spinnbar und in dem zyklus war ich ss!!!!einnistungzeit!!

Beitrag von nalan26 09.12.09 - 22:53 Uhr

mennnnoooo daran hab ich ja gar nicht gedacht... ach wie schön wäre das!!! ÜZ 6 sind wir grad aber kommt mir vor wie ne ewigkeit... ochh du hast mir grad wieser mut gemacht :-)

Beitrag von fiesermuck 09.12.09 - 23:01 Uhr

Hab ich kurz vor der Mens...