hat jemand diese billige version von der Wii???????????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von peg83 09.12.09 - 22:42 Uhr

frage steht ja schon oben, ist die was oder landet diese doch nur in der ecke????

lg peg

Beitrag von lany 09.12.09 - 22:54 Uhr

Ich weiß nicht was Du meinst #gruebel

Beitrag von xxgingaxx 09.12.09 - 22:56 Uhr

Hi,

das würd mich jetzt auch interessieren was Du meinst...

Meinst Du das Teil das es bei Pearl für 29.90 EUR zu kaufen gibt. Die Matte mit Spiel die man direkt am Fernseher anschließt..
Die bin ich nämlich am überlegen zu kaufen...#schein

Lg

Beitrag von xbabyboox 09.12.09 - 22:59 Uhr

ich weiß was du meinst :)

wir haben die aber nicht, aber meine schwägerin, ich glaube die finden die ganz gut soweit

Beitrag von xxgingaxx 09.12.09 - 23:00 Uhr

Und was ist das für ne billigere Version?

Zur Hilfe.....:-p

Beitrag von xbabyboox 09.12.09 - 23:03 Uhr

die sieht genauso asu wie die Wii und hat auch diese komischn pads dazu :) aber ich glaube da sind eine bestimmte anzahl spiele drauf gespeichert und man keine dazu kaufen wenn ich mciht nciht irre

Beitrag von peg83 09.12.09 - 23:07 Uhr

ja genau, diese teile aber reichen die spiele aus oder ärgert man sich dann, ich spiele nicht so oft udn mich würde die wii interessieren aber mir zu teuer mit den ganzen controllern udn dann noch die spiele

Beitrag von xbabyboox 09.12.09 - 23:09 Uhr

ich kann meine schwägerin gerne mal fragen morgen

aber ganz ehrlich, wir hatten mal eine Wii die war ne zeitlang interessant und dann stand sie nur rum, da wir irgendwie keine zet dafür hatten und ich lese immer wieder in foren das leute die verkaufen,wweil einfach die zeit dafür nciht da ist, deswegen denke ich das diese "billig" version shcon ne gute idee ist da ärgert man sich dann nicht doll, wenn sie nach ner zeit uninteressant wird

Beitrag von peg83 09.12.09 - 23:00 Uhr

weiß nicht genau wie die heißt, arkade konsole oder so, hat wohl um die 180 spiele oder so und kostet eben um die 40 euro

Beitrag von spritef 09.12.09 - 23:07 Uhr

Die , die es mal beim dänischen Netto gab?

Beitrag von lara97 10.12.09 - 07:32 Uhr

hallo die gibt es bei uns gerade im plus zu kaufen für 29 euro angeblich soll sie ganz gut sein unsere nachbarn haben sich die auch geholt lg lara

Beitrag von kroenchenprinzessin 10.12.09 - 09:12 Uhr

Habe ich nicht, aber als ich gestern den Weltbild Katalog durch bin da habe ich sie gesehen, schau doch mal bei weltbild.de ;-)

LG Becky