Welcher Name ist schöner?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hailie 09.12.09 - 22:45 Uhr

Hallo!

Bei uns stehen momentan noch zwei Namen zur Auswahl ... welcher es wird, werden wir wahrscheinlich erst nach der Geburt entscheiden - trotzdem bin ich neugierig auf eure Meinung.

Welcher Name gefällt euch besser:

Alina Loreley

oder

Alina Louisa

?

LG hailie
mit Isabel & Alina (ET-6)

Beitrag von niki1412 09.12.09 - 22:49 Uhr

Hallo!

Obwohl "Gilmore Girls"-Fan bin ich für Alina Louisa!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von hailie 09.12.09 - 23:06 Uhr

#danke

Die Gilmore Girls schaut hier keiner ... daher haben wir auch extra eine andere Schreibweise gewählt!

LG

Beitrag von niki1412 10.12.09 - 09:44 Uhr

Ja ok, aber wenn, dann fänd ich Lorelai (wie in der Serie) optisch schöner!

LG Niki

Beitrag von katjafloh 09.12.09 - 22:51 Uhr

Alina Louisa #pro

Beitrag von -zora- 09.12.09 - 22:52 Uhr

alina louisa

Beitrag von jimmytheguitar 09.12.09 - 22:59 Uhr

Alina Louisa!

Beitrag von srilie 09.12.09 - 23:12 Uhr

Alina Louisa

Beitrag von inoola 09.12.09 - 23:19 Uhr

den mit loreley :)

Beitrag von naddel666 10.12.09 - 07:36 Uhr

Ganz klar,Alina Louisa!

Beitrag von subversiva 10.12.09 - 09:06 Uhr

Huhu!

Ich unterbreche mal die Reihe: Ich finde eindeutig Loreley zu Alina schöner - aus dem ganz einfachen Grund, weil er nicht auf "a" endet. Spricht und liest sich schlichtweg besser. Alina Louise wäre dann natürlich auch noch eine Alternative.

Viele Grüße,
Sub & Melone 37.SSW

Beitrag von blaue-blume 10.12.09 - 11:03 Uhr

hi!


also ich mag den namen loreley total gern, allerdings find ich die kombi alina louisa klanglich wesentlich schöner.


also #pro alina louisa


lg anna

Beitrag von kra-li 10.12.09 - 12:09 Uhr

Alina Lorelei - ist ja schließlich ein deutsches Nationaldenkmal...

Bei Louisa lieber LUISA!!!