kurz nach es...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lolliichen 09.12.09 - 22:50 Uhr

Hallo!

Ich bin eigentlich schon traurig...wenn man das so nennen kann. Nach Urbia-kalender, hatte ich gestern Es...
heute habe ich "starke" kommende und gehende Unterleibsschmerzen... bin im 3 üz...und hatte das jedes mal nach Es...denk ich halt mal,...so auf ungefair.
Heisst das es hat wieder nicht gekappt...kann ich schon aufhören zu hoffen?
Kennt das vielleicht jemand?
Ist eigetlich eine eine doofe Frage, weil mir die wohl keiner genau beantworten kann...

lg

Beitrag von smaedi 09.12.09 - 23:05 Uhr

Wenn dein Es gestern war dann kann man noch immer Unterleibsschmerzen haben!!!

Ich hatte das auch,... bin jetzt ES +5 und hoffe so sehr das es geklappt hat! Hab noch immer gelegentlich ein leichts Ziehen aber ich glaub das man seinen Körper nach absetzten der Verhütung besser wahrnimmt!

Mach dir keine Sorgen, es kann genauso gut funktioniert haben

Liebe grüße

Das schlimmste ist das warten.... :-)
Viel #klee

Beitrag von lolliichen 09.12.09 - 23:09 Uhr

Das stimmt, ich war bis jetzt ganz entspannt, sogar gestern noch, nahm es sehr "locker", doch heute sieht es schon wieder anders aus, kann es nicht abwarten...könnte von morgens bis Abends darüber reden,...was andere sicherlich furchtbar nervt,..
ich bin so gepannt,...und möchte nicht wissen wie es denen geht die schon soviele üz hffen und bangen.

Ich drück dir die Daumen für ein schönes Weihnachtsgeschenk#niko#klee

Beitrag von smaedi 09.12.09 - 23:17 Uhr

Glaub mir, mir geht es nicht besser!

Ich könnte meinen Verlobten den ganzen Tag volllabern mit, glaubst hat es funktioniert? Blablabla, eine Stunde später sag ich dann, das kann nie und nimmer geklappt haben blablabla.... er nimmt es ziemlich locker aber ich bemühe mich eh nicht zu nervig zu sein!

War heute schon knapp davor einfach zu testen, ich weiß zwar es bringt nichts aber ich bin schon so gaga im Kopf#klatsch... eigentlich zum totlachen wie dämlich das man da werden kann!!!

In welchen Zyklus bist du denn?
Ich erst im 2ten und kann jetzt schon nimmer....
Ich weiß nicht die haben alle nerven aus Stahl, wenn man sich vorstellt 16 Üz oder so...zum #schrei

Ich hab keine Nerven für das....

Dir auch eine #niko#schwanger schaft!!!

Beitrag von lolliichen 09.12.09 - 23:29 Uhr

Hihi...ist bei mir auch so, mein verlobter tut mir fast schon leid,das eine mal sag ich es hat nicht geklappt,dann macht er mir wieder mut,das andere mal hoffe ich es hat doch vielleicht geklappt,dann sagt er wir üben dann wieder nächsten monat,...immer wieder rund herum,aber leider dauert es noch dicke 2wochen bis ich klarheit habe :( ne halbe ewigkeit.

Ich bin beim 3versuch,habe davordie pille auch erst abgesetzt,vielleicht ein grund warum es ein wenig dauert.

Kannst dich doch melden wie es dir in zwischen zeit geht bis zu den ntm...

Jetzt geh ich mal ein nickerchen machen,das tut auch gut,und sortiert die gedanken neu.
Wünsch dir ne gute nacht#stern

Beitrag von cosy-80 09.12.09 - 23:33 Uhr

Ich kann euch verstehen.

Bin wieder im 3. ÜZ nach Fehlgeburt im Sommer in der 09. SSW.

Meine Nerven machen das auch nicht so lange mit. Wir gehen im März einfach in die Kinderwunschklinik.

Ich halt sonst diesen Stress nicht aus....

Gruß C

Beitrag von lolliichen 09.12.09 - 23:38 Uhr

Das tut mir leid,finde ich immer sehr schlimm.

Eigentlich soll man alles stress frei angehen,ist doch leichter gesagt als getan!
Diesen wunsch kann man nicht abschalten,und dabei finde ich bin eher noch ein ruhiger typ,...und doch jedesmal
total aufgeregt,könnte meinen verlobten andauernt zutexten,der arme.

Ich drück dir die däumchen,wäre doch ein schöner abschluss für dieses jahr und ein wunderschöner beginn ins neue jahr#sonne

Beitrag von smaedi 10.12.09 - 01:01 Uhr

Das tut mir leid fü dich!

Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüße