Mamis aus dem Umkreis von Bad Oeynhausen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ikarus1972 09.12.09 - 22:56 Uhr

huhu,

gibt es hier in der nähe noch mamis, die wie ich öfter mal alleine sind und sich gerne treffen würden ?!
so das die kinder miteinander spielen könne und man sich ein wenig unterhalten kann ...
meine große ist im mai 4 geworden und der kleine im oktober 3 und ich bin baujahr 72
mein mann studiert seit oktober und ist nur noch am we da und meine schwester ist nun auch noch weiter weggezogen. und da ich nicht aus dieser gegend hier komme, sondern mein mann kann ich jett auch nicht auf "alte" freunde zurück greifen :-)

würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt

viele grüsse ika

Beitrag von wwmama 10.12.09 - 08:51 Uhr

Hast Post :-D