ZB Expertinnen gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 09.12.09 - 22:59 Uhr

was meint ihr als Experten zu meiner Kurve? ist mein 1.ZB #schein

und kenne mich noch nicht so aus, wie es derzeit aussehen sollte, was gut wäre wie es weiter aussehen sollte die nächsten Tage etc.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von emily86 10.12.09 - 04:36 Uhr

hallo,
also.... :D

erstmal zu den OVUS: ein Ovu gilt nur dann als positiv, wenn beide Linien gleich dick oder die Testlinie dicker als die Kontrolllinie ist! nicht, wenn man nur eine 2. Linie sieht, ist nicht so wie bei den SST!

zu deiner Tempi:
Immer zur gleichen Zeit messen, die Tempi vom 19. ZT ausklammer, da du Sonntag länger geschlafen hast ist die Temperatur verfälscht! Immer zur gleichen Zeit messen ist ganz wichtig. Dein ZB ist daher nicht sonderlich aussagekräftig...

aber die Bienchen sitzen gut, also mach dir keine Gedanken!

Dass du deine Mens am ZT 28/29 vermutest, liegt wohl daran, dass du die Pille vorher genommen hast? oder ist dein Zyklus immer so auch ohne hormonelle Verhütung?

Kannst mir gerne eine PN schicken, wenn du fragen hast!
LG