wer hat US bilder 9+0 10 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mdartemis 09.12.09 - 23:02 Uhr

hallo ihr lieben!

bin am montag wieder beim fa und müsste dann 9+0 also 10.ssw sein, hab irre angst das etwas nicht stimmt, hatte schon mal eine FG in der selben woche und daher sehr angst.
war bei 6+6 und da hat das herz geschlagen, jetzt will ich einfach wissen wie der krümel aussehen muss, dann weiss ich auch ob alles wirklich passt!
wer hat denn da bilder aus der 10ssw vielleicht beginn.

danke

lg
pat

Beitrag von nadja101 09.12.09 - 23:03 Uhr

Schau mal in meine vk. :-)

Beitrag von mdartemis 09.12.09 - 23:07 Uhr

danke nadja!!!

jetzt hab ich einen anhaltspunkt auch was die ssl angeht!

lg
pat

Beitrag von ladyna79 09.12.09 - 23:13 Uhr

Hab eins von 9+0 in er VK...

Alles Gute!

Beitrag von mdartemis 09.12.09 - 23:24 Uhr

auch dir vielen dank!!!!
jetzt weiss ich gleich auf einen blick wie es aussehen müsste wenn es zeitgerecht entwickelt ist!

lg
pat

Beitrag von shy 09.12.09 - 23:22 Uhr

habe glaube ich nur die 8. ssw in der vk.
lg Melli