ganz komisches Gefühl...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra_86 09.12.09 - 23:03 Uhr

schön guten abend also bin jetzt et-8 und habe heute einen wehencocktail selbst gemischt und getrunken ( in der apotheke wurde es mir gesagt wie ich es machen soll) aber irgendwie hat er gar nix gebracht habe ihn heut mittag getrunken und musste nicht mal auf toilette danach...ja als ich dann nachmittag meine große abholen wollte haben mal wieder wehen angefangen, die ich schon seit 5tagen extrem habe,und seit dem hab ich ein anhaltendes ziehen in denn nieren ist das normal???heißt es das es viel. doch los geht??? ist echt unangenehm... oder habt ihr irgendwelche tipps damit sich was tut????

würde mich echt über antworten freuen...
lg sandra mit nina 3jahre und paula et-8

Beitrag von giftiii85 09.12.09 - 23:23 Uhr

Ganz ehrlich??? Warum mixt du dir 8 Tage VOR ET son Wehencocktail??? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht....

Beitrag von fonziemay 09.12.09 - 23:47 Uhr

abgesehen davon sollte man das zeug auch nur unter beaufsichtigung einer hebamme oder eines arztes zu sich nehmen...

Beitrag von banjogirl-1 10.12.09 - 08:08 Uhr

Hallo,
lass besser die Finger von solchen Experimenten,das Kind kommt eh erst wenn es dazu bereit ist,die Wehen die du spürst können auch Senkwehen sein,die können einem zusetzen weil sie einem überall draufdrücken,ich war ET+5 wurde zwangseingewiesen ins Krankenhaus und 3 Tage eingeleitet mit allem was es dafür gibt,aber unser Kleiner hatte keine Lust.
Dazu noch eine kleine Geschichte.Unser Kleiner ist jetzt 3,und fragte mich gestern wann sein kleiner Bruder endlich auf die Welt käme, ich sagte ihm wenn es Zeit wäre.Und habe ihm erklärt das er auch nicht raus wollte und fragte aus Spaß warum er denn nicht raus wollte,dann einte er:"ich hatte einfach keine Zeit".
LG