hatte eben soo knacksen im bauch gehört war das meine prinzessin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 09.12.09 - 23:04 Uhr

hey hoffe ihr seit noch da,

hab vorhin soo ein knacken keine ahnung komische geräusche vom bauch gehört.. Das kann doch kein magenknurren sein oder? Oder verwechsele ich da was? Ist das schlimm wenn es von meiner kleinen maus kommt???? kennt ihr euch damit aus

lg katarina 34+6

Beitrag von shy 09.12.09 - 23:22 Uhr

ich kenne mich da leider nicht mit aus,bin noch nicht so weit,aber ich habe das hier im forum schon sehr oft gelesen :-)

vielleicht findest in der suchfunktion hier bei urbia ein paar antworten falls keiner antwortet.

LG Melli

Beitrag von tenea 09.12.09 - 23:23 Uhr

Habe dieses Knacken auch seit einigen Tagen immer mal wieder und fand es zuerst auch ziemlich unheimlich. Ist aber lt. FA und Hebi normal.

LG Tenea 36+6

Beitrag von babsi1972 10.12.09 - 07:26 Uhr

Ja ich hab das auch immer wieder, habe mir darüber aber noch keine Gedanken gemacht. :-)
Alles Liebe
Babsi

Beitrag von banjogirl-1 10.12.09 - 07:58 Uhr

Hallo
ich hatte das gegen Ende meiner letzten Schwangerschaft auch,mein FA meinte das Baby habe Schluckauf,hatte wohl etwas zuviel durcheinander gegessen.
LG