Bobby Long "Left to Lie"-Tour 2010

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stolzemutsch 09.12.09 - 23:06 Uhr

Hallo zusammen,

Bobby Long, britischer Singer und Songwriter, schafft es allein mit Gitarre, Mundharmonika und seiner großartigen Stimme das Publikum mit seinen außergewöhnlichen Lyrics - verpackt in einer individuellen Mischung aus Blues und Folk - zu begeistern.
Bereits seit Jahren gibt der symphatische Brite Konzerte, trat er anfangs noch als unbekannter Künstler bei Open-mic-nights in London auf, sind mittlerweile fast alle seine Konzerte in den USA und Europa ausverkauft.
Bobby Long kann mit seinen 23 Jahren bereits eine Grammy-Nominierung und einen American Music Award auf seinem Erfolgskonto verzeichnen, sein Song “Let me sign“, eine Co-Produktion von ihm und seinem Freund Marcus Foster, wurde von Freund und Schauspieler Robert Pattinson im Erfolgsfilm “Twilight“ gesungen.
Von seiner selbst aufgenommen CD “Dirty Pond Songs“, die einzig während seiner Konzerten erhältlich ist, konnte er bereits 10.000 Kopien verkaufen.
Im Oktober diesen Jahres hat Bobby Long bereits fünf Songs für sein erstes offizielles Album in den Toe Rag Studios, unter der Leitung von Liam Watson, in London aufgenommen; weitere Songs folgen Anfang nächsten Jahres. Erscheinen soll sein erstes professionelles Album dann im Frühjahr/Sommer 2010.
Derzeit befindet sich Bobby Long auf seiner dritten Tour durch die USA und im Januar und Februar 2010 kommt er erneut für mehrere Konzerte nach Deutschland.

Weitere Informationen und Songs von Bobby auf seiner Myspace-Seite: www.myspace.com/musicbobbylong

Tourdaten:

FRANKFURT 19/01/10
http://eventful.com/frankfurt/events/bobby-long-/E
0-001-026547653-3

STUTTGART 21/01/10
http://eventful.com/stuttgart/events/bobby-long-/E
0-001-026548024-4

KASSEL 22/01/10
http://eventful.com/kassel/events/bobby-long-/E0-0
01-026548038-7

BERLIN 28/01/10
http://eventful.com/berlin/events/bobby-long-/E0-0
01-026548210-9

LEIPZIG 29/01/10
http://eventful.com/leipzig/events/bobby-long-/E0-
001-026548258-9

MÜNCHEN 31/01/10
http://eventful.com/events/bobby-long-/E0-001-0265
48293-2

KÖLN 04/02/10
http://eventful.com/cologne/events/bobby-long-/E0-
001-026548315-3

HAMBURG 05/02/10
http://eventful.com/hamburg/events/bobby-long-/E0-
001-026548322-3

Lg

Peggy
Bobby Long Streetteam Germany

Beitrag von mel130180 10.12.09 - 07:20 Uhr

Hi,

90 % der Mädels in Deutschland gehen da doch nur hin in der Hoffnung Robert Pattinson zu treffen.

;-)

Gruß
Mel

Beitrag von stolzemutsch 11.12.09 - 00:45 Uhr

Hier in Deutschland? Ähhh...ne du...! Das wird nichts. Dafür müssten sie schon ein Stückchen weiter fliegen...!

Und mir ist bis jetzt noch niemand begeghnet, der bzw die wegen Rob bei einer Show war. Es sind auch immer erstaunlich viel Männer anwesend. Vielleicht sind die ja da um Rob zu sehen ;-)

Nein, jetzt mal im Ernst...lohnt sich wirklich, er ist wirklich einzigartig!