Kennt das Jemand ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loewenmaedchen1 09.12.09 - 23:12 Uhr

Hallo, noch wer wach ??#gaehn

Bin in der 6.Woche und habe extreme Rückenschmerzen, auch die Hüften schmerzen #schmoll
Ach so und UL Schmerzen sind ja standard bei mir ..
die Mutterbänder ;-)

Aber so früh schon Rückenschmerzen ???#kratz
Kann mir jemand sagen, ob das normal ist ???

Danke #danke

Lieben Gruß,
Anja#blume

Beitrag von inoola 09.12.09 - 23:14 Uhr

jap, ist normal, nimmst du magnesium? das hilft ganz gut :) kannst du dir frei in der apotheke holen, und zu viel kann auch nich schaden, weil dein körper das dann nich mehr aufnimmt.

*tröst* hoffe es wird bald besser. bei mir hat sich das auch sehr gebessert ab der 8ten ssw

Beitrag von katarina2009 09.12.09 - 23:18 Uhr

hatte das auch... Hab in nachhinein erfahren das es davon kommt weil die mens eigentlich, kommen sollten aber nicht kommen können und zusätzl.mutterbänder.. Wurde auch gegen achte woche besser dann kam die übelkeit

lg

Beitrag von loewenmaedchen1 09.12.09 - 23:58 Uhr

Danke,
Magnesium ist ne Idee ...

Vielen Dank
Euch alles Liebe