vermutung über frühes outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celine86 09.12.09 - 23:14 Uhr

guten abend zusammen

habe bei meinem letzten fa besuch ein ganz vorsichiges outing bekommen#verliebt. jetzt wollte ich mal hören was ihr da seht oder vermutet (2 bild)?

bin sehr gespannt auf eure meinung.

lg celine86

Beitrag von karen83 09.12.09 - 23:14 Uhr

deine Fotos sind net frei

LG Karen 14.SSW

Beitrag von inoola 09.12.09 - 23:15 Uhr

hm kannst du deine fotos frei schalten? nur deine freunde können die bilder sehen

Beitrag von celine86 09.12.09 - 23:16 Uhr

so jetzt

Beitrag von karen83 09.12.09 - 23:16 Uhr

Ich tippe auf Mädchen, aber denke dass es noch zu früh ist.
Was sagt dein FA?

Beitrag von celine86 09.12.09 - 23:19 Uhr

sie tippt auch auf ein mädchen, aber sie wollte sich nicht festlegen.
abwarten bis nächste woche vielleicht sieht man da mehr:-D

Beitrag von karen83 09.12.09 - 23:20 Uhr

ja sieht aus wie 2 schamlippen, könnten aber auch noch hoden werden *fg* #verliebt

Beitrag von kleenes1988 09.12.09 - 23:16 Uhr

ich würde sagen es sieht nach einem jungen aus.

Beitrag von inoola 09.12.09 - 23:18 Uhr

ich würde auch jungen tippen :) bei meinem kleinen mann haben wir das von der seite gesehen, aber ich muss sagen, ich bin lausig in outing sachen :)

Beitrag von -catwoman- 09.12.09 - 23:17 Uhr

kann ich leider net erkennen... also sag schon..was wird es. bei mir wurde in 14ssw gesagt es wird ein bub und gestern ... taraaaaaa... ein mädchen. ;-)

Beitrag von srilie 09.12.09 - 23:18 Uhr

Junge!

Beitrag von krele1987 09.12.09 - 23:38 Uhr

ich würde sagen es ist ein mädchen!hab nähmlich zwei jungs und da war viel mehr dazwichen den beinen :-)

Beitrag von schwarzesetwas 09.12.09 - 23:41 Uhr

Nicht umsonst muß man für eine US-Deutung eine recht lange Ausbildung machen.

Also: 50/50 rat ich Dir...

Beitrag von beatesommer 09.12.09 - 23:47 Uhr

Hallöchen,
erstmal denke ich, das es eventuell noch etwas früh sein könnte und ansonsten kann ich da persönlich leider nicht besonders viel erkennen.

Tut mir leid... #hicks

LG Beate 27.SSW

Beitrag von rosenduft84 09.12.09 - 23:48 Uhr

ich vermute ein mädchen

Beitrag von danny42006 10.12.09 - 00:06 Uhr

Ich tippe auch Mädchen.

Beitrag von ichwerdmami2010.0000 10.12.09 - 00:06 Uhr

hmm so wie es aussieht Mädchen.