Aus dem Krankenhaus und ein Outing!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenes1988 09.12.09 - 23:20 Uhr

Hallo Mädels!!!!!

Ich wollte euch nur mal berichten, wie sehr ich mich freue.

Ich war heute im Krankenhaus, da ich so starke Schmerzen im Rücken habe. Mein Arzt hat gleich ein Ultraschall gemacht und sehe da, es wird ein Junge#verliebt.
Wie ich mich freue. Der kleine Mann war nur so am zappeln in meinem Bauch, aber echt schön#huepf.

LG Franzi + Krümelchen (22SSW)

Beitrag von inoola 09.12.09 - 23:27 Uhr

hi, gratzi zum sohnemann, bei uns ist auch en kleiner mann dabei , und ein fragezeichen :)

gehts deinem rücken denn jetzt besser?

lg inoo 12+4#ei#ei

Beitrag von kleenes1988 10.12.09 - 00:04 Uhr

Dankeschön!!!!!!!
naja das mit dem Rücken wird wohl wieder besser werden, ich denke ich werde jetzt öfter zum Schwangerschaftsschwimmen gehen.

lg Franzi + Babyboy