Kann jmd eine Hebamme empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ichwerdmami2010.0000 09.12.09 - 23:35 Uhr

ich wohn in Reinickendorf und suche eine nette Hebamme, hab leider pech gehabt mit der suche, entweder die haben keine Zeit mehr oder sind selber schwanger :/


würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt, denn die zeit wird langsam knapp :(

vielen dank!

lg

edina

Beitrag von fonziemay 09.12.09 - 23:51 Uhr

hab dir ne nachricht geschickt :-)

Beitrag von ichwerdmami2010.0000 10.12.09 - 00:17 Uhr

danke