Frage....etwas unangenehm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheela84 09.12.09 - 23:49 Uhr

Ich bin jetzt in der 8.ssw (erste Schwangerschaft) und habe momentan wenig Lust auf #sex. Aber das letzte Mal war es sehr komisch....#hicks
als ich zum Orgasmus kam, tat mein Unterleib bis zu Leisten hin so richtig weh....so`n Stechen und Ziehen#kratz.

Wisst ihr,was das sein kann?
Ich habe ja schon wenig Lust aber nun kommt die Angst dazu....mein armer Mann :-(

LG

Beitrag von hanni2711 09.12.09 - 23:56 Uhr

Hallo

die meisten Frauen haben während der Schwangerschaft eigentlich ein gesteigertes Lustempfinden. Vor allem im zweiten Drittel.

Beim Orgasmus zieht sich die Gebärmutter zusammen. Wahrscheinlich war es das was Du gespührt hast. Hab ich auch als ehr unangenehm empfunden.

Hoffe es wird noch besser. Wünsche Dir viel Spaß in der Schwangerschaft - in jeder Hinsicht.

Beitrag von karen83 10.12.09 - 00:12 Uhr

Ich habe das auch, habe auch meine FÄ drauf angesprochen und sie meinte es sei weil die Gebärmutter nun ja auch viel stärker durchblutet ist. Sei aber ok :-)
Wird auch immer besser, manchmal isses sogar schon ganz weg.
Also viel spass beim #sex

LG Karen +Daumenlutscher #verliebt 14.SSW

Beitrag von sheela84 10.12.09 - 00:17 Uhr

Danke für die Antworten.....jetzt bin ich etwas beruhigter.
#blume
Ein Gutes hat es: Man merkt dann ja, dass da unten etwas ist und sich das nett einrichtet.....#verliebt

Beitrag von karen83 10.12.09 - 01:01 Uhr

Klein Problem :-)
genau so seh ichs auch *hihi*

Beitrag von nadja101 10.12.09 - 00:17 Uhr

Hatte bzw habe das auch!!
Das ist normal denn bei nem Orgasmus zieht sich die Gebärmutter zusammen. Das kann schon mal weh tun wenn man schwanger ist.
Ist aber nicht schlimm.

Lg Nadja 24.ssw