Schwanger werden .........:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wonni231982 09.12.09 - 23:56 Uhr

ohne Stress.

Mädels lest euch das mal Durch das habe ich gerade per Zufall im Netz Entdeckt und Finde mich selbst darunter auch wieder :-)

http://www.schwanger-werden-ohne-stress.de/

ich finde es total Interesant und sehr Hilfreich und Super Tipps

Viel Spaß beim Schwanger werden wünsche ich uns allen

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von tolja21 10.12.09 - 00:09 Uhr

echt interessant.

Beitrag von schnuckimausi86 10.12.09 - 00:43 Uhr

Ich finde es ehrlich gesagt Abzocken...mit verzweifelten Frauen die sich ein Kind wünschen Geld zu machen.

Es gibt hier bei Urbia viele Frauen,die vielleicht auch mit Hilfsmittelchen oder so Schwanger geworden sind und geben die Tipps kostenlos.

Und da wird gleich mal fast 20€ verlangt.

Warum denn so viel und man weiß vorher nix auf was die Tipps schließen könnten und was es für welche sind,man kauft die Katze im sack.

Also ich persönlich würde das nicht Zahlen obwohl ich es schon über 2 Jahre mit meinen Mann versuche.

LG Susi

Beitrag von annett-80 10.12.09 - 08:45 Uhr

ich glaube, dass ist nicht echt....nur Abzocke!
Das steht jeden Tag.... nur bis 23:59Uhr den geringeren Preis