Sperrstunde und andere Gemeinheiten

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von deichhexe 09.12.09 - 23:56 Uhr

Licht aus

Kerzen an

Tür auf

Nizis Sessel ganz weit weg von Kerzen

Für Conny eine Keule, falls Nizi die Kerzen angreifen will

Prost

Beitrag von conny007 09.12.09 - 23:58 Uhr

Danke für die Keule (Gänsekeule? #mampf), aber ich nehm auch gerne deinen stinkenden Fisch zur äußerlichen Anwendung! :-D

Beitrag von deichhexe 10.12.09 - 00:00 Uhr

Du kannst auch den Matschefisch nehmen, das bleibt dir überlassen.
Aber hau ihn nicht so doll, er kann doch auch nix dafür.
:-D

Beitrag von conny007 10.12.09 - 00:04 Uhr

Für die blöde Sperrstunde kann er freilich nix, aber er soll meine Kerzen in Ruhe lassen! #schmoll

Beitrag von deichhexe 10.12.09 - 00:06 Uhr

Wir könnten ihm ja mal die ganze Sperrstundenbude so richtig weihnachtlich mit Deko vollplünnern.

Dann freut er sich. #schein

Beitrag von nijinsky 10.12.09 - 00:08 Uhr

Ok, ok!
Lasst die Kerzen brennen! Seid nett zueinander, singet Weihnachtslieder!

MOMENT!!
Erst Friedenspfeife rauchen, dann singen!

Beitrag von colle 10.12.09 - 00:10 Uhr

singen?#augen

ich muss hier weeeeeeeeg

Beitrag von conny007 10.12.09 - 00:12 Uhr

Ach ja, lasst uns ein wenig singen! :-D

Beitrag von nijinsky 10.12.09 - 00:19 Uhr

*singmodus on*
Danke, für diesen schönen Abend, Danke für diesen schönen Tag....

*singmodus off*

Beitrag von conny007 10.12.09 - 00:23 Uhr

Noch schöner wär´s gewesen, wir hätten noch ein bissle länger im Chat bleiben können! #schmoll

Beitrag von nijinsky 10.12.09 - 00:02 Uhr

Ich hoffe, Du hast den Rotkohl zur Gänsekeule mitgebracht, ich krieg nachts ja immer so'n kleines Hüngerchen...

Beitrag von conny007 10.12.09 - 00:08 Uhr

Der Rotkohl, den du meinst, heißt eigentlich Blaukraut! Aber heut gibts Mäuseöhrle dazu. #schein

Beitrag von nijinsky 10.12.09 - 00:10 Uhr

Wenn der Rotkohl Blaukraut heißt, dann will ich gar nicht wissen, was Mäuseöhrle sind..

Kann ich noch auf die 32 scharf mit doppelt Knoblauch umschwenken?#zitter

Beitrag von conny007 10.12.09 - 00:11 Uhr

Nein, das gibts nur als Candle-Light-Dinner! :-p

Beitrag von deichhexe 10.12.09 - 00:11 Uhr

Wie du den Rotkohl nennst, ist mir wurscht, aber was zur Hölle ist Mäuseöhrle?

Beitrag von conny007 10.12.09 - 00:13 Uhr

Feldsalat #mampf

Komm doch mal wieder vorbei, dann mach ich dir welchen! ;-)

Beitrag von deichhexe 10.12.09 - 00:16 Uhr

nöö nöö, fürn Salat fahr ich nicht so weit und so hoch, aber wenn du die Kniekuchen machst, oder Schneekullern, dann ...

#mampf

Beitrag von conny007 10.12.09 - 00:18 Uhr

Knieküchle und Schneeballen .... du bist schon ganz und gar dem fränkischen Vokabular entwachsen, ein Besuch ist deshalb dringend überfällig! ;-)

Beitrag von deichhexe 10.12.09 - 00:22 Uhr

Hat Jana auch vor ein paar Tagen gesagt, als sie doofen Leberkäse aus der Packung auf ihr Brötchen legte.

Beitrag von conny007 10.12.09 - 00:28 Uhr

Ihr seid jederzeit herzlich willkommen! #liebdrueck

Beitrag von nijinsky 10.12.09 - 00:18 Uhr

Wo muss ICH hin?? Ich nehm nämlich gern die Mäuseöhrle!

#mampf

Beitrag von deichhexe 10.12.09 - 00:20 Uhr

In die Berge.

Beitrag von conny007 10.12.09 - 00:22 Uhr

Ach "Berge"... Übertreib doch nicht immer so! ;-)

Beitrag von conny007 10.12.09 - 00:21 Uhr

Mauseöhrle bei Kerzenlicht? #freu

Beitrag von nijinsky 10.12.09 - 00:00 Uhr

Ist das dunkel hier.. wo steht denn der Aschenbecher?
Und was machen diese Fellknäuel hier unter meinem Sessel?

Kinders, ich kann so nicht arbeiten!
*Stellt mal die Pfanne auf den Herd und schaut die Fellknäuel drohend an*

  • 1
  • 2