was soll ich tun?????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mine2186 10.12.09 - 00:04 Uhr

huhu

ich weiß nicht so recht was ich machen soll#schmoll
ich hab das gefühl mir jetzt ne pilzinfektion eingefangen zu haben #schock.
ich bin jetzt am überlegen da ich montag wieder fa termin hab ihn morgen anzurufen und zu fragen ob ich diese kadefungin oder wie die auch heißt mir in der apotheke zu holen.
oder ob ich morgen dahin fahre und er sich das anschaut denn ich kratze mich zu tode.
hab mir schon penaten creme auf die scheide geschmiert da ich mich so wund geskratzt habe#zitter

lg mine2186 38ssw

Beitrag von rico24 10.12.09 - 00:09 Uhr

Hallo.,.,,,

Hmm.. also wenn es so schlimm ist, dann würde ich gleich morgen früh hinfahren...!

Ich habe es auch schon erlebt, echt unangenehm, beim letzten Mal hat er aber nichts mehr gefunden obwohl es noch gejuckt hat. Vielelicht hängt es damit zusammen, dass ich Streptokken habe...

LG

Beitrag von mine2186 10.12.09 - 00:11 Uhr

ja das blöde ist normaler weise hole ich mir das direkt in der apotheke aber da ich jetzt schwanger bin weiß ich ja nicht ob ich es nehmen darf oder so
man man man und das alles kurz vor der geb zum kotzen

Beitrag von rico24 10.12.09 - 00:14 Uhr

Ich denke die Leute in der Apothe können dir das auch beantworten ob du es nehmen darfst.

Beitrag von mine2186 10.12.09 - 00:16 Uhr

ich ruf meinem fa morgen früh mal an erkläre ihm das und wenn er sagt rein kommen dann fahr ich dort hin
denn ich hab das auch nur abends wenn ich im bett liege
komisch naja wir werden sehen trotzdem danke dir

gute nacht:-p

Beitrag von catch-up 10.12.09 - 08:24 Uhr

Kadefungin kannst nehmen! Hat mir mein FA empfohlen, wenn ich das noch mal haben sollte!

Allerdings sollte es sich auf die Creme beschränken!