Soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tolja21 10.12.09 - 00:08 Uhr

Hallo zusammen

ich habe am 11.Nov.09 das lezte mal meine Periode gehabt....theretisch gesehen sollten sie jetzt wieder am 11.12 kommen ( es sei den sie verspäten sich mal wieder wie fast immer)
sooo dad problem :ich hab heute einen schwangerschaftstest gekauft und würde so gern testen weil ich irgendwie ein gutes gefühl habe....
aber geht das den überhaupt?das is doch viel zu früh?

lg

tolja

Beitrag von wildrose54 10.12.09 - 00:30 Uhr

Morgen,

du kannst schon testen, trau dich nur.
Ich teste generell immer schon bei ES+11 schon mit einem 10èr.

Viel Glück #klee

LG

Beitrag von tolja21 10.12.09 - 11:27 Uhr

NEGATIVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV :(

Beitrag von wildrose54 10.12.09 - 12:32 Uhr

ooohh, das tut mir leid !!
mach dir nicht gleich so schlechte gedanken, warte noch ein paar tage und teste noch einmal.
wenn dies auch negativ ausfällt, dann wünsch ich dir viel glück im nächsten zyklus !!

LG

Beitrag von birdygrille1 10.12.09 - 11:47 Uhr

hi

hast du denn irgendwelche anzeichen???

lg, birdy

Beitrag von tolja21 10.12.09 - 15:43 Uhr

Oh man ich bin fix und fertiv...so ein verdammter Mist...dabei habe ich so ein gutes Gefühl gehabt MANNNNNNNNNNN!!!
Anzeichen hat ich schon welche...ab und zu so ein Stechen in der Brust..und ich hab soviel Appetit bekommen..ich hab nur gegessen...und dan war der Schleim ständig da...so durchsichtig...gelblisch...!!ach ich weis doch auch nicht!!!

Beitrag von tolja21 10.12.09 - 16:01 Uhr

Ich hab grad meine Mens bekommen!!