Dringende Frage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mare85 10.12.09 - 00:17 Uhr

Hallo,
Ich stille meine kleine aber manchmal muss ich auch pumpen . meine hebi hat gemeint ich könnte es max 3 tage im kühlschrank aufbewahren aber im internet habe ich gelesen das es nicht geht was stimmt den nu?=#
danke mlg

Beitrag von xunikatx 10.12.09 - 07:20 Uhr

Hallo,

ich habe es damals nicht laenger als 24 Stunden im Kuehlschrank gehalten. Wenns laenger sein soll wuerde ich den Gefrierschrank nehmen.

LG

Beitrag von -nixe- 10.12.09 - 07:48 Uhr

Ich habe anfangs auch gestillt und habe es auch nur ca. 24 Std im Kühlschrank aufbewahrt... ansonsten hab ich es auch einfach eingefrohren....