Meine Maus ist da:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mare85 10.12.09 - 00:23 Uhr

Hallo,
wollte mich verabschieden , meine kleine ist am 26. 11 auf die weltgekommen.. naja geschätzt war es auf 3800 aber riesen fehlschlag sie wog nur 2460gr da wir ein plazenta problem hatten und es keiner gemerkt hat . Nach ganz großen problemen bei der einleitung bekam ich ein notkaiserschnitt so das meine maus gesund auf die welt kam.. ich wünsche euch allen alles alles gute und eine schöne zeit.. mlg

Beitrag von suriya 10.12.09 - 00:25 Uhr

#herzlichalles liebe und ne schöne kennenlernzeit#klee

liebs grüssle suriya

Beitrag von wetterleuchten 10.12.09 - 09:06 Uhr

Boah, ich bin baff!!! Wie können sich die Ärzte dermaßen verschätzen????#schock

Aber euch alles gute - es heißt ja: Ende gut - alles gut!
Schöne Zeit mit dem Baby und liebe Grüße von

wetterleuchten