Ich habe Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss017 10.12.09 - 00:47 Uhr

Hallo ihr,

ich habe Angst,ich bin heute in der 8.Woche also 7+0 und habe gestern also am 9.12 ne hellrosa blutung gehabt beim abwischen aber nur.tja und bis jetzt ist beim abwischen braune blutung also sb.ich habe total angst das es doch eine eileiter ss ist oder das ich mein baby verliere.ich bin grad nur am weinen.morgen früh habe ich einen termin bei einer fa.ich werde wechseln,denn meine jetztige fa,ist nicht so toll,habe viel schlechtes gehört in letzter zeit.toll.

ich hab einfach nur angst #zitter#schmoll#heul

Beitrag von sternchen-83 10.12.09 - 01:01 Uhr

Ohje du arme..
Da drück ich dir mal die daumen das alles gut geht..

Und nicht so viel weinen:-(

Glg#stern

Beitrag von miss017 10.12.09 - 01:20 Uhr

Danke,naja ich versuche es.Vielleicht ist hier ja noch jemand der schon so eine Blutung hatte und es gut ausging.Meine alte Fa,hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen,aber weil viele sagen sie ist nicht gut,hab ich nun Angst :-(

naja danke schonmal,ich werde mal versuchen zu schlafen.

glg Isabel

Beitrag von doris84 10.12.09 - 01:25 Uhr


Kann auch nur eine Kontaktblutung sein vom muttermund weil da unten jetzt alles auf hochturen läuft

Das einfach nur ein gefäss geplatzt ist nach GV oder so
Wünsche dir dass alles gut geht

LG Doris#liebdrueck

Beitrag von catch-up 10.12.09 - 08:13 Uhr

Ich würde nicht bis morgen warten! ich würt mich da einfach ins Wartezimmer setzen und kucken, dass ich dran komm! Die Geduld hätt ich nicht zu warten!

Beitrag von miss017 10.12.09 - 10:55 Uhr

hallo ihr,

ich habe heute den termin,also gleich gehe ich mit meinem mann hin.bitte drückt mir die daumen,das es nichts schlimmes ist und das herzchen schlägt.eine kontaktblutung war es nicht,hab keinen gv mit meinem mann gehabt.ich berichte später

glg