bin schon wieder wach, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillihund 10.12.09 - 03:44 Uhr

mal wieder Sodbrennen.... Und ich rege mich total über unzuverlässige Handwerker auf... die nun doch bis Heiligabend brauchen, um hier fertig zu werden. Solange sitzten wir im Dreck.... Da soll man ruhig bleiben...

Warum könnt Ihr nicht schlafen?

Liebe Grüße

Lillihund

Beitrag von sohnemann_max 10.12.09 - 04:09 Uhr

Hi,

weil unsere Tochter nicht mehr schlafen kann...

Gottseidank bin ich während meinen beiden SS nicht so arg vom Sondbrand verfolgt worden, dass ich nicht hätte schlafen können.

Das Problem mit den Handwerkern kenne ich aber nur zu gut. Wir haben im Januar angefangen zu renovieren - einen Anbau zu bauen. Normalerweise, wenn man zügig hätte durchgearbeitet wäre man spätestens im März fertig gewesen. Naja, am 22. Mai kam dann unsere Tochter zur Welt und die Handwerker waren immer noch nicht fertig. Im Juni haben sie dann die letzten Griffe fertig gemacht.

Zum Kotzen echt wahr. Und machtlos ist man auch noch dazu. Wenn man zu arg drängt, passiert gar nix mehr - so habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht. Mir ist desöfteren die Hutschnur gerissen und ich habe Dampf gemacht.

LG und alles Gute Dir!

Caro mit Max 5,5 Jahre und Lara 6 Monate

Beitrag von lillihund 10.12.09 - 04:28 Uhr

Hallo Caro,

ja, Bauherren können Bücher füllen.... Irgendwie muss man echt positiv bleiben sonst stagniert echt alles. Aber alles hinnehmen geht dann auch nicht. Ich bin immer hin- und her gerissen, wann man Druck ausüben muss und wann man alles geschehen lassen muss um nicht noch mehr zu blockieren. Ist ein ganz eigenes Völkchen....

Habe gerade den Text in Deiner VK gelesen. Da ist ja auch einiges los bei Dir.

Die Winterbilder sind der Hit. Das macht Lust auf mehr. Samstag soll es in Köln das erste Mal dieses Jahr schneien. Das wäre ja was.

Was macht die Lütte? War der Sandmann inzwischen da?

Liebe Grüße

Vera

Beitrag von sohnemann_max 10.12.09 - 04:52 Uhr

kein Sandmann weit und breit. Aber inzwischen bin ich wach und krieg meine Augen auf. War ne kurze Nacht. Bin "erst" um 0.30 schlafen gegangen. Normalerweise bin ich ein Mensch der mindestens 7 Stunden Schlaf braucht. Mein armer Mann - hat Urlaub - kann sich schon mal auf meine Laune freuen nachher...:-p

Bei uns soll es auch schneien und bitterkalt werden. Aber ich freu mich. Endlich, dann können wir nen Schneemann im Garten bauen. Gottseidank bleibt es nicht so mild an Weihnachten. Ich finde, dazu gehören einfach - Temperaturen und evtl. mal wieder Schnee.

Wollte eigentlich heute zum Einkaufen - Weihnachtsgeschenke - aber ich glaube ich gehe dann doch noch mal Schlafen obwohl ich jetzt eigentlich fitt bin. Hab noch gar nichts an Geschenken - ausser für unseren Großen.

Morgen kann ich auch nicht wirklich, da ich wieder in der Arbeit bin. Am Wochenende kriegen wir Besuch und ich muss Lebensmittel einkaufen. Und dann sind es ja nur noch 1,5 Wochen. Wah wie die Zeit rennt.

Juhu, es ist gleich 5 Uhr - dann kommt die Zeitung. Wenigstens etwas.

LG
Caro

Beitrag von lillihund 10.12.09 - 10:13 Uhr

huhu....

bin doch echt weggepennt #hicks Bist wahrscheinlich schon wieder in der Heia. Ich gehe gleich auch noch mal.

Bin total froh, wir schenken uns dieses Jahr alle nichts. Fällt dieser Stress schonmal weg. Dafür putzen wir uns hier einen Wolf.....

Bin gerade etwas aufgewühlt. Habe gerade erfahren, dass ich zum großen Zuckertest muss. Die Werte sind nicht so gut. Sowas wurmt mich immer total.... Naja, Dienstag weiß ich mehr.

Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag.

Liebe Grüße

Vera

Beitrag von totoloto 10.12.09 - 05:08 Uhr

hi Lilihund,

ich konnte die gesamte Nacht cnith schlafen und irgendwann habe ich es aufgegeben.
Wir bauen jetzt unser zweites Haus, diees muss leergeräumt werden. Dann wandere ich durch die stockwerke und räume alles hin und her.

Gestern gab es krach mit meinem Ehemann , der nciht verstehen kann, dass miene Tochter bei dem ganzen nicht dabei sollte..

super Nacht. ich kann bis jetzt vor Bauchschmerzen (nach dem streit) an nichts vernünftiges denken..

Traurige Grüße, Toto

Beitrag von -silke- 10.12.09 - 05:16 Uhr

hab auch nur 3 Stunden geschlafen. mir geistern so viele Gedanken durch den Kopf, bin traurig :-(

Beitrag von romance 10.12.09 - 05:22 Uhr

warum bist du traurig?

Ich habe auch wenig geschlafen, muß mich gleich fertig machen. Duschen gehen und mich anziehen, heute darf ich endlich Mausi wieder sehen und nun uach hören. Mein 3. Sreening ist heute.....nach 5 Wochen FA-Termin.

LG Netti
die dich mal drückt.#liebdrueck

Beitrag von totoloto 10.12.09 - 08:00 Uhr

#liebdrueck