+ aber jetzt kommt die Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mick 10.12.09 - 05:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Jipipieh - der Test war +.
Ich verabschiede mich mal gaaaaaanz leise von euch und hoffe diess Mal, dass ich nicht gleich wieder hier bin. Ich habe so Angst vor einer erneuten FG. Kann mich irgendwie gar nicht richtig freuen ... drückt mir die Daumen, ja
LG und viel Glück!
Mick

Beitrag von bhavana 10.12.09 - 06:26 Uhr

Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück!

#klee#klee#klee

Beitrag von hummels 10.12.09 - 06:51 Uhr

hallo mick!

Glückwunsch zum positiven Test #fest !!!
Geht mir genauso mit der Angst! Hab mich auch im SS-Forum noch gar nicht gemeldet, weil ich noch warten will bis ich nächsten freitag beim FA war.... schon komisch, da wartet man immer auf diesen positiven test und dann kommt doch irgendwie die angst. ich hatte auch schon eine FG, allerdings schon vor 6 Jahren...

Aber bei uns wird diesmal bestimmt alles gut #liebdrueck

LG
Simone

Beitrag von lilanight 10.12.09 - 06:57 Uhr

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute... und hoffe das wir beide dann im August süßen Nachwuchs im Arm halten (habe gestern positiv
getestet)...
LG
lilanight