Halli Hallo - da bin ich wieder zum 2. Mal dieses Jahr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick 10.12.09 - 05:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Erst maln #tasse. Da bin ich wieder! Habe gestern nach 1 Woche Übelkeit positiv geteste. Mein Problem - ich kannmich gar nicht richig freuen, weil ich so Angst habe, dass es wieder eine FG wird. Hoffentlich kann ich bleiben. Drückt mal die Daumen.

Was kann man gegen die Übelkeit tun? KAnn die FÄ da überhaupt was verschreiben oder muss ich da jetzt durch - es ist wirklich gaaaanz heftig und zwar auch den ganzen Tag!!

LG
Mick

Beitrag von kroenchenprinzessin 10.12.09 - 07:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#klee

Drücke beide Daumen #pro#pro das diesmal alles gut geht, Übelkeit ist ja schonmal nen gutes Zeichen, hatte ich in dieser Schwangerschaft auch heftig, kannte ich von den anderen vieren gar nicht.
Witzigerweise verschwand die Übelkeit kurz nach dem ersten FA Besuch :-p

Mir hat schwarzer Tee geholfen, ohne Zucker, langsam Löffeln! Gute Besserung #huepf

LG Becky mit BabyBoy#klee34.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von reamaus 10.12.09 - 07:26 Uhr

Guten Morgen #sonne
und #herzlichchen Glückwunsch!!!!! :-D

Sicher wird diese Schwangerschaft gut werden und du wirst ein gesundes Baby bekommen!!!!
Mir ging es ähnlich! Hatte auch eine FG (12.SSW) und war in dieser Schwangerschaft total ängstlich, dass wieder was passieren könnte. Ist aber alles gut :-)

Und das mit der schlimmen Übelkeit habe ich in dieser Schwangerschaft auch...:-[
Mir haben Nux Vomica D6 Kügelchen geholfen (habe sie sogar 1/2 stündlich gelutscht - da wurde es besser. Und Pfefferminztee hat gut geholfen. Wenns ganz schlimm ist, darf man auch Vomex nehmen - macht aber sau müde. Ich hab drauf verzichtet.
Bei mir wird`s langsam besser. Tröste dich, ist ja kein Dauerzustand ;-)