Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 10.12.09 - 06:12 Uhr

schaut doch bitte mal drauf siehts gut aus muß sie noch steiegen oder was denkt ihr


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461609&user_id=874204

Beitrag von 5kids 10.12.09 - 06:30 Uhr

Sieht doch ganz manierlich aus. Klar,steigen ist immer gut :-p - auch die Tempi aber wenn die da bleibt ist es auch ok.

LG
Andrea

Beitrag von schmuschatzi 10.12.09 - 06:35 Uhr

Guten morgen süsse...

ich fahre auch Linie...

sieht ENDLICH schick aus deine kurve!!!


#liebdruecksandra

Beitrag von hexeegal 10.12.09 - 06:38 Uhr

danke ihr lieben geb mir auch echt mühe :-p naja wie andrea schon sagt wenn sie so bleibt bin ich glücklich ;-)