Heute ES+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abrocky 10.12.09 - 06:37 Uhr

und pünktlich ist mir übel!
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen Tag.
Ich schwebe zur Zeit einen Meter über dem Boden - oder zum Klo#hicks
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096

Anja

Beitrag von roze 10.12.09 - 06:43 Uhr

Guten Morgen!

Du hast ja schon positiv getestet!

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!#blume

Mit der Uebelkeit habe ich auch zu kaempfen. #schmoll

lg
roze

Beitrag von schmuschatzi 10.12.09 - 06:44 Uhr

#schockähhhhhhhhhhh,

man gut das mir "nur" übel ist...

oh man liebes#schwitz

versuch bissi was zu essen oder wenigstens trinken..

hilft meist...

erfreu dich wir bekommen august baby´s #huepf

ET wäre bei mir der 21.08.2010 ma gucken ob littleschnulli es schafft am 17.08. zu kommen auf Bigschnullis B-Day..


#liebdruecksandra

Beitrag von abrocky 10.12.09 - 06:51 Uhr

Ich hab ET am 24.8.10
Bin mal gespannt, ob ich meinen Geburtstag treffe (11.8.) oder mit meiner besten Freundin zusammen entbinde (ET 7.8.)

#huepf

Anja

Beitrag von schmuschatzi 10.12.09 - 06:53 Uhr

#huepfdas wäre ja auch klasse....

meine schwester und tante haben es damals geschafft super B-Day geschenk haben se bekommen..#verliebt



Beitrag von 5kids 10.12.09 - 06:46 Uhr

Ich hab dir noch gar nicht gratuliert #hicks - hab wieder was verpasst?!
Alles erdenklich Gute und eine schöne Kugelzeit!!! #herzlich

Ach,Geheimtip (hat mir meine Hebamme mal verraten): Gegen Übelkeit hilft: NUX VOMICA - kannst mehrmals täglich 5 Globulis lutschen - bei mir hat`s gewirkt! ;-)

LG
Andrea

Beitrag von abrocky 10.12.09 - 06:53 Uhr

Danke für deinen tollen Tip - bin immer für Globuli zu haben. In der 1.SS war mir nie schlecht, 2.SS nur flau....
Ich hoffe dass es diesmal nicht zu arg auf den Magen geht....

Dein Kürvchen?

Anja

Beitrag von 5kids 10.12.09 - 06:57 Uhr

Ich hatte auch nur in einer SS damit zu kämpfen - bis zur 12.SSW #schock#schwitz - aber die Globulis sind spitze. #pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464423&user_id=852547

Beitrag von schmuschatzi 10.12.09 - 07:00 Uhr

WoW andrea #huepfwunderbar deine tempi...

na wirds auch ein augustbaby? :-p#verliebt

Beitrag von 5kids 10.12.09 - 07:07 Uhr

Seltsamerweise bin ich nicht mal halb so hibbelig wie sonst #kratz - ich glaube eher daran,daß die Tempi wieder den Vollabsturz am NMT macht und mich nur gut verar*** :-(

Beitrag von schmuschatzi 10.12.09 - 07:10 Uhr

ja im endeffekt kann mans sowieso erst genau sagen wenn se am NMT "oben" bleibt.. aber die steigung lässt nun wirklich sehr hoffen...

wenn man vor NMT weniger hibbelt solls ja auch gutes zeichen sein... ;-)

ich hab in diesem zyklus einfach an NIX gedacht, einfach machen lassen... #rofl

und siehe da..es hat geschnaggelt...#sex

Beitrag von hummels 10.12.09 - 06:48 Uhr

guten morgen abrocky,

erstmal glückwunsch zu deinem positiven test und "Willkommen im Club" :-)

na wenigstens is der schon mal übel, ich wäre froh, ich würde überhaupt irgendwas spüren.... #schmoll
habe auch schon positiv getestet (siehe VK) und ich spüre nichts! kein brustspannen, keine übelkeit, nada, niente...
wann gehst du denn zum ersten mal zum FA zum krümel anschauen???

LG
Simone

Beitrag von abrocky 10.12.09 - 06:54 Uhr

Gehe heute hin, auch wenn man noch nix sehen kann. Aber als Lehrerin brauch ich wegen der Schweinegrippegefahr eine Bescheinigung und dann bin ich erstmal raus bis ich beim Amtsarzt entwarnung bekomme.
Hoffe mein FA macht das.

Anja

Beitrag von schmuschatzi 10.12.09 - 06:56 Uhr

hab heute auch termin wobei ich eigentlich später wollte aber arzthelferin sagte termin später sei angeblich schlecht meine FÄ sei zugebomt mit terminen etc.

außerdem kann man jetzt schonma die voruntersuchung machen etc..

Beitrag von hexeegal 10.12.09 - 08:03 Uhr

alles gute und ne schöne kugelzeit #huepf