einfach nur blöd....silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-87 10.12.09 - 06:41 Uhr

Guten Morgen,

kennt ihr das? Total blöder Tag-Mens da-Kopfweh, Bauchweh einfach total Depri und dann soll man glücklich in die Arbeit.........:-(

Sorry fürs blabla.......#schmoll

Beitrag von abrocky 10.12.09 - 06:43 Uhr

oh je,das tut mir leid für dich. hast du wenigstens nette kollegen und kolleginnen, die dich aufmuntern können?

glg

anja

Beitrag von happy-87 10.12.09 - 06:56 Uhr

Oh Mann-mir gehts echt nicht gut.....meine Tempi ist auch auf 37,1 rauf nach der Nacht. Hin und her gewälzt Albträume ect..........

Meine Kollegen sind ok-aber ihr wisst ja wie das ist-zuviel jammern geht auch nicht.

Danke fürs Zuhören....