Persona Fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly_june 10.12.09 - 06:44 Uhr

Hallo Mädels
ich hoffe es sind einige Persona Experten unter euch dabei :-)

Benutze den Computer jetzt seit 6 Monaten, die ersten 2 Monate hatter er mir überhaupt keinen ES angezeigt, erst nachdem ich ihn einmal zurückgesetzt hatte ging es plötzlich.
Heute war mein Persona Stäbchen eindeutig positiv ( rechte Linie stärker als linke), ich hab auch ziehbaren ZS und gestern ist auch meine Tempi runter gegangen ich könnte also wetten das mein ES ist aber der Computer zeigt mir kein Symbol an #kratz
Hab ich jetzt doch keinen ES#gruebel hat jemand von euch Erfahrung damit oder ist euch das auch schon mal passiert?

Wäre euch um Antworten dankbar

LG
Dany

Beitrag von ginaleib 10.12.09 - 07:04 Uhr

Guten Morgen! Auch wenn dir Persona wieder mal kein Ei-Symbol anzeigt, kannst du natürlich trotzdem einen haben. Halt das Stäbchen mal gegen das Licht. Ist die rechte Linie immernoch stärker als die linke, ist es ganz klar positiv. Würd mich da garnicht so auf dieses Symbol konzentrieren. Ist eben auch nur ein Gerät, da kanns mal vorkommen das er den ES nicht erkennt;-) Geh am besten nach deiner Tempi und nach den Stäbchen:-)

LG und viel Glück für dich!

Gina