Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 10.12.09 - 06:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461864&user_id=834000
Morgen Mädels!!!
Ich glaub das wars für mich#schmoll
Och Mann und es sah alles so gut aus:-(
Was denkt Ihr? Kann ich es aufgeben???#zitter

Beitrag von 111kerstin123 10.12.09 - 06:56 Uhr

ja sieht leider nach mens aus

Beitrag von erdbeere01 10.12.09 - 06:57 Uhr

sieht leider nach mens aus sorry


Beitrag von cham1977 10.12.09 - 06:57 Uhr

Guten Morgen,

wir hatten ja gestern schon miteinander geschrieben.

Fühle Dich von mir #liebdrueck

Bei mir sieht es auch so aus.:-( bzw. schlimmer wie bei Dir.
Bei Dir kann ja die Tempi noch steigen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463344&user_id=886702

LG
Conny

Beitrag von tabea755 10.12.09 - 07:01 Uhr

Guten Morgen!
Ich glaub aber nicht mehr dran...
Ach wir lassen uns nicht unterkriegen....Auf in den neuen Zyklus;-)

Beitrag von cham1977 10.12.09 - 07:04 Uhr

Ja genau!!!!

Nicht Aufgeben!!!

Macht uns Mut!!!!!:-p