Happy Birthday

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von colle 10.12.09 - 06:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag pupsimum.#freu

#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 08:09 Uhr

#rofl#heul

Ja, alles Gute Pupsi #herzlich

#fest#torte#tasse

Beitrag von maischnuppe 10.12.09 - 08:15 Uhr

Happy Pupsi#ole

Beitrag von silk.stockings 10.12.09 - 08:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

#torte#torte#paket#paket#fest#fest#blume#blume

Beitrag von maischnuppe 10.12.09 - 08:51 Uhr

Oh, WOW; sie ist schon 94#schock#rofl

Beitrag von daddy69 10.12.09 - 09:29 Uhr

Sieht aber bestimmt 20 Jahre jünger aus. Respekt!

Beitrag von maischnuppe 10.12.09 - 11:44 Uhr

Ja, ja, un-be-dingt! Muss am Jungbrunnen liegen#fest#glas

Beitrag von purpur100 10.12.09 - 09:13 Uhr

#torte#blume
na, da gratuliere ich auch zum erreichten hohen Alter #ole#freu

Beitrag von daddy69 10.12.09 - 09:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Feierste schön?

:-)

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 09:34 Uhr

Sie feiert bestimmt im Seniorenzentrum schon mal vor ;-)

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 09:47 Uhr

Liiiiiiiiebchen, dat du daran jedacht hast! #herzlich *Meinen Rollator neben dem Sessel parke und dat Jebiss ausm Glas fische*

Danke für die juten Wünsche zum 94. Jeburtstach. Jopi hat mich vorhin ja och schon jeknuddelt. #verliebt

Ick stell euch mal ne Platte Schnittchen hin und een Tass Kaff und n Likörchen, langt man zu. Aber nich auf die jute Damasttischdecke krümmeln, nech. ;-)

Beitrag von purpur100 10.12.09 - 10:04 Uhr

Tschuldigung, ich hab meinen #tasse verschüttet. Auf die schöne Tischdecke :-(

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 10:08 Uhr

Mensch Kind, den Krieg hat sie unbeschadet überstanden und dann kommst du und plemperst da druff. #aerger

Beitrag von purpur100 10.12.09 - 10:10 Uhr

so alt is die schon? Deshalb. Hab mich schon gewundert. Hab wollte den Fleck mit n bischen Wasser wegrubbeln. Nu isn Loch in der Decke


*wegflitz*#schwitz

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 10:14 Uhr

EIN LOCH? *Den Teppichklopfer schwinge*

Beitrag von purpur100 10.12.09 - 10:18 Uhr

*um die Ecke kuck*

was lese ich da von Plastikdecke? Wieso hast du die auch nicht draufgelegt?
Jetzt bin ich schuld, weil du so vergesslich bist oder wie?


Nix wie Ärger mit alten Leuten. #aerger Da meint mans gut, kommt zum Feiern vorbei und dann gibts Kloppe . War ja klar.....

*dem Teppichklopfer ausweich und untern Tisch krabbel*

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 10:21 Uhr

Ich bin nicht VERGESSLICH, ja!? Wie kommst du überhaupt darauf, sowas zu behaupten, Annegret!

Beitrag von purpur100 10.12.09 - 10:25 Uhr

da haben wirs ja schon! ICH BIN NICHT ANNEGRET!
Weißt wohl nicht mehr, wie ich heiße, nech?

*wieder unterm Tisch verschwinde*

hach, Geburtstage sind was feines #freu#huepf

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 10:26 Uhr

Hm, Pamela? #kratz

Beitrag von purpur100 10.12.09 - 10:30 Uhr

*unterm Tisch rauskrieche*
gaaaaaaanz falsch #rofl

#aha Omma, dat fällt dir schon noch ein.
Jetzt nimmste erstmal noch n Stück #torte und nen #tasse Hab auch ein Extra in den #tasse mit reingetan.
Und jetzt schön in einem Zug austrinken. *rückentätschel*

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 10:33 Uhr

Oh, Schuss mit Kaffee, danke mein Liebchen.

Roswitha, wenn ich dich nicht hätte...

Beitrag von purpur100 10.12.09 - 10:34 Uhr

Roswitha? Nein Omma, ich bin nicht Roswitha. Ich bin die Nichte von Berta ihrer Tante. Na, dämmerts jetzt? #freu

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 10:40 Uhr

KUNIGUNDE! Jetzt weiß ich's wieder! Wat warste niedlich, als du so nackelig damals mit unserem Herbert durch den Garten gepurzelt bist. #verliebt

Beitrag von purpur100 10.12.09 - 10:44 Uhr

war ich? #hicks
Ich brauch jetzt einen #glas, besser gleich 2 #glas#glas

Apropos nackelig und so. Sag mal, Mama hat mal erzählt, Onkel Gustav hätte gesehen, wie du dir neue Baumwollfeinrippbuchsen gritzegrün eingefärbt hast.
Stimmt das? Also das mit den Unterbuchsen? Trägst du immer noch grüne Baumwollschlüpper?

Beitrag von silk.stockings 10.12.09 - 10:47 Uhr

Kann sie doch nicht mehr. Sie hat jetzt Tena Lady extrastark. In Lila.