Frage zum mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nica23 10.12.09 - 06:55 Uhr

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, wie der mumu kurz vor MNT ist? Wollte meinen gestern ertasten, war aber so weit oben, dass ich kaum ran kam und fest.

Danke!

Nica

Beitrag von 111kerstin123 10.12.09 - 06:57 Uhr

vor der mens ist er weit unten und weich vorm es weit oben und hart.und wenn er zum nmt noch hart und weit oben sitzt sieht es gut us.aber drauf verlassen solltest du dich nicht,