Morgen schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 111kerstin123 10.12.09 - 06:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461097&user_id=859538

aber das hat ja nichts zu sagen gell?kann ja sein das ich nicht ss bin,auch mi so ner kurve?will nicht ehr testen immer dieser eine blöde strich da#hicks

Beitrag von curly_june 10.12.09 - 06:58 Uhr

Aber ganz ehrlich, die Kurve sieht traumhaft aus #klee
Ich könnte es glaub ich gar nicht aushalten nicht zu testen.
Drück dir ganz fest die Daumen #herzlich

Beitrag von 111kerstin123 10.12.09 - 07:09 Uhr

gell,so ne schöne Kurve hatte ich noch nie hihi.mal sehn glaube nicht das ich ss bin hatte vor 6 tagen negativ geteste....werd ja sehn ob die olle mens eintrudelt oder nicht....

Beitrag von roze 10.12.09 - 07:12 Uhr

Naja, vor 6 Tagen konnte der Test ja noch gar nicht positiv anzeigen.;-)

lg
roze

Beitrag von roze 10.12.09 - 06:59 Uhr

Guten Morgen!

Ich denke, dass Du ruhig testen kannst!;-)

Viel Glueck!

lg
roze

Beitrag von 111kerstin123 10.12.09 - 07:08 Uhr

ne ne warte einfach ab werde ja sehn ob die pest kommt oder nicht

Beitrag von roze 10.12.09 - 07:09 Uhr

Schoen, wenn jemand so geduldig sein kann.;-)

lg
roze

Beitrag von jeanie2165 10.12.09 - 07:01 Uhr

deine tempi wird durch das utro beeinflusst.

Beitrag von 111kerstin123 10.12.09 - 07:07 Uhr

hm aber nicht wirklich den das utro was utro ersetzt nur das was der körper normalerweise abgbit nach es.ist nichts anderes....hab gelesen...

Beitrag von jeanie2165 10.12.09 - 07:13 Uhr

der hormonverlauf spiegelt sich in der temperatur wieder und utro ist ein hormon.
es hält die tempi solange du es nimmst in hochlage.
sie ist also durch das utro verfälscht.
bei GKS ist die tempi meist flach und wird durch utro erhöht - es ist in dem sinne ein hormonausgleich

Beitrag von jeanie2165 10.12.09 - 07:17 Uhr

du solltest aber nun bald einen SST machen und falls positiv das utro weiternehmen und falls negativ das utro absetzen, damit deine mens kommt.

Beitrag von erdbeere01 10.12.09 - 07:01 Uhr

das sieht doch gut aus


hier mal meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459961&user_id=531984


was sags du dazu????


lg
erdbeere

Beitrag von 111kerstin123 10.12.09 - 07:06 Uhr

sieht auch toll aus.viel glück für dich

Beitrag von martina2104 10.12.09 - 07:09 Uhr

das sieht mal richtig gut aus!

warte ruhig noch zwei tage mit dem test.

ich drück dir die daumen.

lg martina

Beitrag von 111kerstin123 10.12.09 - 07:11 Uhr

ja danke seh ich auch so,wozu sinnlos nen sst verbraten :-)