Ich will auf ne Insel....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen718 10.12.09 - 07:00 Uhr

Guten Morgen,

oh ich habs hier gerade so satt! Seit Tagen gebe ich mir das unendliche gejaule meiner jüngsten, mein Sohn meint ich wäre seine persönliche Putze ("dafür bist du doch da") und meine älteste Tochter meint sie hat die Weisheit gepachtet.

Das Gesamtkonzept das die mir hier im Moment bieten ist echt die Hölle. Emma immer nur am nöhlen, jammern und weinen wegen jedem sch... und die zwei großen die es momentan auch darauf abgesehen haben das ich täglich 5 mal (mindestens) auf der Palme bin.

Ach so und das beste ist natürlich mein Mann der mir dann mitteilt wie schön ich es doch zuhause hätte mit eigener Zeiteinteilung und Emma schläft ja mittags und die anderen sind vormittags ja in der Schule #bla#bla

Da bin ich echt froh wenn ich ab Januar arbeiten gehen darf! Da hab ich es dann wenigstens mit Erwachsenen zu tun.

Danke fürs auskotzen

Gruss
Corinna

Beitrag von chemi 10.12.09 - 07:04 Uhr

guten Morgen,

ich komme mit ;-) Bei mir isset net ganz sooo schlimm aber meine Kleine (15Monate) hat momentan auch einen kleinen pieeeep. Sie schläft vor 22 uhr net ein ein großes Theater obwohl sie nur 2 Stunden Mittags schläft und morgens ab 7:30 wach hilfeeeeeeeeee keine ahnung und sie is nur am nöhlen wie kann denn bitte eine kleine person mit 1 sooo unzufrieden sein. Vielleicht wächst sie oder lernt das laufen keine ahnung aber ich bin froh wenns geschafft ist. Und im Übrigen freue ich mich auch ab Januar wieder zu arbeiten ;-)

Also lass packen uns los gehts auf die Insel *grins
LG Yvonne

Beitrag von abns2008 10.12.09 - 07:11 Uhr

Guten Morgen!

Ich komm auch mit!
Bei mir siehts im Moment genauso aus, ein ständiges Genöle, Gemotze und Gebocke von morgens bis abends...Und das mal 4...

Wann gehts Los?

LG
Nicole

Beitrag von chemi 10.12.09 - 07:15 Uhr

ich kann ab morgen denn heut muss ich noch zum Zahnarzt ;-) ich denke mal die Malediven oder ????? Hab alles schon gepackt lach

LG Yvonne

Beitrag von abns2008 10.12.09 - 07:32 Uhr

Ja, Malediven sind gut!
Ich packe nix ein, kaufe mir dort dann alles neu;-) !

Einen entspannten Zahnarztbesuch wünscht dir
Nicole

Beitrag von wunschmama83 10.12.09 - 07:37 Uhr

Hallo Corinna!

Lass Dich mal #liebdrueck

Mein Sohn ist allgemein sehr umgänglich. Allerdings komm ich trotzdem mit auf die Insel... Ich muss mal raus hier bevor baby Nr. 2 kommt #huepf


lg und weiterhin starke Nerven!


Michi

Beitrag von 1familie 10.12.09 - 07:48 Uhr

Hallo,


ich komme auch mit.
Meine Beiden haben sich tagelang die Seele aus dem Laib geko..... und ich habe nächtelang nicht geschlafen und mein Mann nur gewischt....

Und nun meint der Grosse gesund zu sein und ist nciht ausgelastet und der Kleine kann auch schon sehr bockig sein.

LG

Beitrag von julia_25 10.12.09 - 08:12 Uhr

moin,

noch ein platz frei?????

BITTE, BITTE, BITTE!

Ich geh auch grad am stock.:-(

wie lang wolln wir? so.........., #gruebel........

ne woche? ach nee, lieber 14 tage! all in, lecker kellner ;-) und cockis ohne ende!#huepf

julia

Beitrag von 3wichtel 10.12.09 - 08:14 Uhr

Malediven?
Da will ich auch mit! Ist vorher noch Zeit für eine Ganzkörper-OP, damit der neue Bikini auch schön aussieht?

Beitrag von abns2008 10.12.09 - 09:03 Uhr

Ohja, klar!

Soviel Zeit muss sein! Bei mir wär ne kleine Oberweitenkorrektur fällig! Geht ja schnell heutzutage;-);-);-)!

Und dann ab in die #sonne !
So für 4 Wochen. Wir könnten die Kiddys ja jeden 2. Tag für ne Stunde einfliegen lassen... damit die Sehnsucht nich allzu groß wird...

Lg,
Nicole

Beitrag von murmel22 10.12.09 - 08:58 Uhr

So langsam gibts Gruppenrabatt. Ich würde mich auch noch anschließen. Mir geht hier zwar niemand auf die Nerven (im Gegenteil), aber ein bisschen Urlaub würde mir dennoch ganz gut tun.
Ich wäre auch für die Maledieven. Allerdings bin auch ich vorher für die Ganzkörper-OP. Naja, wegen Bikini und so...

Also, wann gehts los? Und von wo aus fliegen wir?
ICH BIN DABEI!!! Aber Weihnachten möchte ich gerne wieder hier sein.

Also bis bald Mädels!

murmel, die sich jetzt ans Packen macht - und dann ab in die #sonne

Beitrag von anja96 10.12.09 - 09:01 Uhr

Hi Corinna,

mir gehts genauso! Die Kleine (32 Monate) zickt permanent, tobt, schreit, haut nach mir, nichts kann man richtig machen, heult wenn ich sie in den Kindi bringe, will aber dann noch weiterspielen, wenn ich sie abhole. Die Große braucht stundenlang für Hausaufgaben, versteht auf einmal die einfachsten Rechnungen nicht mehr, heult dann, wenn ich ihr helfen will, hüpft wie ein Gummiball in der Gegend rum, ärgert die Kleine, die dann gleich wieder in ein Geheule ausbricht.

Achja, und dabei gehe ich ja schon halbtags arbeiten, also habe da schon Erholung, aber trotzdem schlaucht mich dieser Terror mittags und vor dem arbeiten gehen.

LG, Anja

Beitrag von sweathu 10.12.09 - 10:54 Uhr

OH; ich buche mir nen ticket an Deiner Seite;-).


Bei mir sieht es sehr ähmlich aus.

Angelina ist nur am nölen, jaulen, jammern..

MAMAAAAAAAAAAAAA was kann ich essen, ich habe so riiiiiiiesenhunger, (hat dabei aber noch ihre banane o.ä. in der Hand#augen). Nein das will ich nicht nein das auch nicht, ich weiß nicht was ich essen soll.... das höre ich täglich mehrmals. Naja dann geht es weiter, ihre Puppe kann sie nicht ausziehen, nicht anziehen und alles aber auch wirklich alles ist so blöd.

Lena darf meine Spielsachen nicht. Léon ich will aber mit dir spielen.
MAMAAAAAAAAAAAAAAA Léon spielt nicht mit mir, ich will aber mit Lena kuscheln#augen..

Nein nicht das Brot durchschneiden, ich will das groß haben *heul..Ich will aber keinen Tee ich will Wasser... Nein kein Wasser ich will tee. unterstützt von wunderbarem weinerlichem genöle#augen

naja wie gesagt wegen jedem Pup ist hier geheule..

Der Große hat die gleichen Allüren wie deiner*g*. wieso soll ich meine Wäsche denn runterbringen, ist doch Frauenarbeit#schock:-[.. Als dankeschön durfte er vorgestern 2 Wäschekörbe voll wegbügeln, er hat sich bedankt*g*

naja und die mittlere hat den Klugscheissermodus hoch 200000000000000 an. :-[

Wirklich jeden tag ist hier so ein Theater. ich überlege schon, ab ich einfach mal einen Tag überhaupt zu nichts etwas sage, mir meinem MP3 aufsetzte und alles ignoriere;-).

Mein Herzblatt von Schatz ist abends auch immer super müde. kann ichja irgendwo verstehen und jault nur rum wie schwer es auf Arbeit ist, und ich es doch soooooooooo gut habe, er würde lieber mit mir tauschen#schock. NEHME ICH MIT KUßHAND;-). :-p

Aber an den Wochenenden sieht er dann ein, daß es doch nicht so "Easy" ist, wie er sich das gerne vorstellt:-).


ich wünsche dir alles alles liebe

karin

Beitrag von lisanne 10.12.09 - 11:00 Uhr

Ach, seien wir doch mal ehrlich.
Kaum auf der Insel angekommen würden wir vergehen vor Sehnsucht nach unseren kleinen Monstern :-p

LG Lisanne mit 2 Jungs, 3J. und 1J.

Beitrag von chemi 10.12.09 - 12:22 Uhr

Genau deswegen buche ich jetzt für alle ein Ticket bis zum 23.12. damit wir pünktlich zur Bescherung wieder daaaaaaaaa sind also bis nachher am Flughafen


GLG Yvonne

Beitrag von inajk 10.12.09 - 13:13 Uhr

Mach doch! Wenn Papa es zu Hause so locker und gemuetlich findet, muss man ihm die Erholung doch auch mal goennen. Also teile ihm freundlich mit, dass du das Wochenende bei einer Freundin/in einem Hotel/wo auch immer verbringst, und dass die Kids SEINE sind.

Viel Spass! :-)

LG
Ina