SS Tempi geht runter ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 10.12.09 - 07:02 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich bin schwanger messe aber weiterhin meine Tempi bisher war sie schön hoch aber heute morgen ist sie auf einmal richtig gefallen...ist das normal???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460968&user_id=823910

lg Sabrina + Krümmelchen

Beitrag von roze 10.12.09 - 07:05 Uhr

Guten Morgen!

Also irgendwann sinkt die Tempi tatsaechlich. Aber ICH GLAUBE nicht schon so frueh.
Ich wuerde mir an Deiner Stelle einen Termin beim FA geben lassen.

Viel Glueck!

lg
roze

Beitrag von naby74 10.12.09 - 07:42 Uhr

Guten Morgen, ich bin auch schwanger und dachte ich messe das ZB noch zu Ende bis es voll ist. Meine Tempi ist auch Heute runter gegangen aber nicht sooo viel. Dafür hab ich ganz starke UL-Schmerzen als wenn ich richtig meine Mens hätte:-( Zum Glück hab ich gleich einen FA-Termin. Hast du noch keinen Termin gemacht? Ich weiß man wird eh nicht viel sehen aber manche Sachen kann man dann wenigstens schon früh ausschließen, das beruhigt mich. Drück dir die Daumen das alles ok ist bei dir. lg naby

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458301&user_id=723875