warum ist er nur so?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von geknickt... 10.12.09 - 07:04 Uhr

Guten Morgen,

muss mich mal auskotzen. Mein Freund ist momentan so ein EKEL echt. Seit 2 Wochen kommt irgendwie nicht viel und wenn ich das anspreche sagt er nur ja tut mir leid ect. und ändern tut sich nichts :-( Langsam nervt es mich sooooo...gestern dann am Abend kommt ne blöde SMS "WAs machst du???" AHA-toll-nein darauf antworte ich nicht. Ich hab mehr als deutlich gesagt das etwas mehr Wärme kommen muss!! Er lässt seinen Mist immer an mir aus echt! Und ich habe das Gefühl das er mal wieder merken muss was er an mir hat-REDEN hilft da leider nicht...........

Sorry-aber das musste jetzt mal raus..........

DAnke

Beitrag von swety.k 10.12.09 - 07:57 Uhr

Hallo,

ich würde Dir gern helfen oder irgendwas raten, aber so richtig schlau werde ich aus Deinem Text nicht. Er fragt Dich, was Du machst. Finde ich nicht schlimm sondern es macht eher den Eindruck, daß er sich bemüht, mehr Interesse an Dir zu zeigen. Das ist dann aber auch nicht richtig???

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von petra1982 10.12.09 - 10:03 Uhr

was soll er denn genau tun? vieleicht hast du ihn auch so verunsichert das er nicht mehr weiss wie mit dir umgehen, wenn du schon bei der nachfrage was du machst so dich ärgerst ;-)

Beitrag von amingo 10.12.09 - 11:26 Uhr

Hi,
also aus meiner Erfahrung, Männer reden nie sehr viel :-p
Aber das er dich fragt, finde ich schon mal süss.
Was genau willst du von ihm hören ?
LG Nicole ( mein mann redet nie viel aber ich weiss wie er es meint ;-) )