Mimie ,du bist nicht vergessen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von luna395451 10.12.09 - 07:09 Uhr

halloschen,
habe vor paar wochen geschrieben das wir unsere, vorüber 2 jahre verschwundene katze, wieder gefunden haben. sie hatte sich leider eine andere familie gesucht weil hier der kater ,der neu hier in die familie kam, vertrieben hatte. nun kommt weihnachten und es tut trotzdem weh, zu wissen das mimie wo anderes ist. :-( aber wir werden sie nicht vergessen ,auch an weihnachten nicht. ich werde heute einen karton katzenfutter besorgen und für die leute eine grosse schachtel mercie. als kleines dankeschön. und das bringen meine kinder und ich zu ihnen. wir lieben sie sehr aber wir können sie ja nicht mehr her holen ,wegen dem kater, es wäre ja auch nicht richtig, den kater weg zugeben,denn den lieben wir ja auch obwohl es keine schmusekatze ist, will nie auf den arm. aber wir wissen das es mimie jetzt auch gut hat, dass zählt. wir können sie ja sooft sehen wie wir wollen, nur es ist jedesmal eine qual zu gehen wenn sie mautzt und will mit. die leute lieben sie auch wie verrückt und wollen sie auch garnichjt mehr hergeben. mimie ist und bleibt unser kindermädchen.
mimie ,wir lieben dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke ,für's zuhören.
vlg monika, die ein wenig traurig ist

Beitrag von biggi-65 10.12.09 - 18:06 Uhr

#herzlich#liebdrueck