Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heyla 10.12.09 - 07:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463909&user_id=601878

Guten Morgen!

Möchte Euch jetzt mal mein fragen, wie es mit meiner Kurve aussieht?
Muss die Temperatur die Tage jetzt weiter steigen, wenn man ss ist?
Bin heute ES + 11.
Laut Urbia habe ich Montag mein NMT, ich selber habe aber den 17. ausgerechnet..? Hmm!

Danke Euch!
LG Heyla.

Beitrag von martina2104 10.12.09 - 07:14 Uhr

deine tempi könnte ruhig noch ein wenig hochklettern. häufig steigt sie nochmal kurz von nmt an.

lg martina