Großeltern ?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von novely123 10.12.09 - 07:15 Uhr

Guten Morgen,

nun feiern wir am 24.12 bei seinen Eltern/ mit seinen Eltern und dann fahren seine Eltern und wir nach Bosnien zu seinen Großeltern.

Er war jetzt 5 Jahre nicht mehr dort #schwitz

Nun möchte ich aber den Großeltern auch eine Kleinigkeit mitbringen, doch ich habe leider überhaupt garkeine Ahnung.
Seine Mutter hat auch keinen Schimmer.
Aber vielleicht fällt euch ja eine Kleinigkeit ein...???

Caro

Beitrag von sami.flower 10.12.09 - 09:18 Uhr

Hallo Caro,

wenn er 5 Jahre nicht da war haben die Großeltern wohl vieles verpasst. Das könnte man durch bilder etwas nachholen. Wie wäre es also mit einem Digitalen Bilderrahmen und ein paar Familienbilder drauf?

Lg Kathi

Beitrag von mirabelle75 10.12.09 - 11:43 Uhr

Hallo Caro,
wäre da nicht ein selbstgemachter Fotokalender eine tolle Idee - ist ein nützliches Geschenk und mit schönen Fotos von ihm bzw. euch eine tolle persönliche Erinnerung.
Liebe Grüße

Beitrag von novely123 10.12.09 - 17:42 Uhr

Huhu ihr beiden,

die Ideen sind natrülich klasse, ABER

Der Opa ist blind #hicks