Mini-Anstieg!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 10.12.09 - 07:23 Uhr

#herzlich Guten Morgen! #herzlich

Nach dem Riesenabsturz gestern, folgte heute ein kleiner Anstieg.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461494&user_id=518421

Was meint ihr? Kann ich hoffen oder ist die Temp jetzt zu niedrig?

Habe mir gerade auch noch mal die letzten ZB's angeschaut und normalerweise müsste ich morgen schon SB bekommen. Ich bin gespannt! #zitter

GLG,
Biggi

Beitrag von peg1977 10.12.09 - 07:30 Uhr

Morgen

Alles noch drin...drück Dir die Daumen.

Bin auch am hibbeln (Blatt in VK)

Grüsse
Peggy

Beitrag von biggi81 10.12.09 - 07:32 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!