schaut euch mein zb mal an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonmax1411 10.12.09 - 07:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465429&user_id=888349

ist es das ende?:-(

Beitrag von mami2607 10.12.09 - 07:29 Uhr

Sieht zwar ganz nach Mens aus,aber wer weiß vielleicht steigt sie ja nochmal nach oben..

Drück dir ganz fest die #pro.Und puste mal für dich....

Beitrag von roze 10.12.09 - 07:31 Uhr

Du bist ja noch ziemlich frueh in der 2. ZH, deshalb koennte die Tempi morgen eigentlich wieder steigen!

Wie lang sind denn Deine Zyklen immer?

lg
roze

Beitrag von mamavonmax1411 10.12.09 - 07:33 Uhr

Normalerweise immer 28 Tage. Also am 15 oder 16.12 müsste ich die Mens kriegen

Beitrag von roze 10.12.09 - 07:36 Uhr

Dann stehen die Chancen ja nicht schlecht, dass sie morgen wieder steigt!

lg
roze

Beitrag von mamavonmax1411 10.12.09 - 07:37 Uhr

wäre super, dann könnte ich mir die Prüfung der Eileiterdurchlässigkeit sparen.